Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: MV6 Kosten

  1. #21
    Operator
    Gast
    höhöhöhö .... habt ihr das gut... ich bezahl bei 40% VK, mit garage, benutzereinschränkung, ü25 rabatt, Öffentlicher dienst-rabatt(b-tarif), laufleistungsbeschränkung auf 30.000/jahr 485 EURO im Halben Jahr!!!

    von den steuern mal ganz abgesehen... 285/jahr...:-( ich sach nur V6....

    @MV6 Tigra sag mal, dein MV6 ist doch rein optisch eigentlich nur nen normaler V6, oder?

  2. #22
    AscoMania
    Gast
    HPfl. VK TK

    17 19 20 Tigra 1,4
    17 21 22 Tigra 1,6
    20 24 23 Omega

    Also ist auf jeden Fall der Omega ein gutes Stück teurer als der Tigra!

    Mal ganz abgesehen, von Steuern, Spritverbrauch und Verschleißteilen/Reperaturkosten!

  3. #23
    No-More
    Gast
    hi, ich hatte mal nene kadett GSI 16V naja, 306€ steuer hätte ich für nächste jahr löhnen müße... und im 1/4 jahr waren auch 380€ fällig.... und das bei grade mal 70%


    des war ganz schön heftig... jetzt zahl ich tiggi sei dank 56€ im monat....

    kadett GSI HPlf >>>> !!!!!25!!!!!
    tigra HPlf >>>> 17

  4. #24
    Tigra_Smoke
    Gast
    Ihr müsst auch gucken wo ihr wohnt, also die Regionsklasse.
    Ich z.B. zahle 361€ im halben Jahr mit 70% und wohne im Kreis Aachen (Ruhrgebiet).
    Wenn ich jetzt z.B im Kreis Offenburg(Süd D) wohnen würde, dann hätte ich knapp 100€ weniger bezahlt.


    gruß
    eugen

  5. #25
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    fahr den MV6 erstmal in aller Ruhe Probe! Ich bin letztes Jahr vom MV6 Kombi Vollausstattung auf Tigra 1.6 umgestiegen (wegen Zivi) und habs bis heute nicht bereut, vor allem nicht an der Tankstelle! (Leergewicht 1750kg/ Mein Durchschnittsverbrauch 17,5l/100km) Und der hat eigentlich nur auf der Autobahn Spass gemacht untenrum fehlt dem (serienzustand) einfach der Bums!
    Ich bezahl übrigens 475 Euro/Jahr bei 45% (HP+TK 150SB) bei der LVM.

    Gruss

    Ecki

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich würde sagen er soll erstmal überhaupt Führerschein machen :wink:
    und als blutjunger 18-jähriger nen MV6 ? Das riecht ja förmlich nach dem ersten Unfall...

  7. #27
    tigrafreakz
    Gast
    zur info iceman! die fleppen habe ich schon! schonmal ne e-klasse mit v8 motor gefahren? denn weisste das der mv6 relativ einfach ist!

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von tigrafreakz
    zur info iceman! die fleppen habe ich schon! schonmal ne e-klasse mit v8 motor gefahren? denn weisste das der mv6 relativ einfach ist!
    man muss leistung dauerhaft unter kontrolle haben :wink:

    einmal ist keinmal .. wie heißt es so schön ...

    ich hab mich am anfang mit 90 ps auch mehrfach fast abgeschossen ..

    ich sag nur ~150-170km/h in ne autobahn ausfahrt

  9. #29
    tigrafreakz
    Gast
    ja mag ja alles sein will ich auch nicht abstreiten aber nicht jeder ist gleich oder!?

  10. #30
    TurboOmega
    Gast
    Oh man...wie oft hab ich diesen Kommentar schon gelsen und gehört in letzter Zeit. Lügt euch doch nicht selber einen in die tasche. Ich bin auch erst 18, aber belüg dich doch nicht selber. nur weil du weißt, was die Strassenschilder bedeuten, wo Gas, Kupplung und Bremse ist und du weißt, wie du diese benutzen musst, heißt es noch lange nicht, dass du fahren kannst!

    Ich will gar nicht darüber diskutieren, ob du dir einen Wagen dieser Klasse leisten kannst, aber du bist einfach mit deienr Erfahrung nicht für einen solchen Wagen geeignet! Fahr mal im Winter einen Wagen mit Heckantrieb und der Leistung.....zudem sei nicht zu vergessen...ein ESP oder sonstiges in der Art hast du nicht. Ich will dich mal sehen, wie du den Wagen da mal eben wieder unetr Kontrolle kriegen willst.

    TO

Ähnliche Themen

  1. Ist Klemme 15/30 so schwer?????
    Von y17dt im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 10:33
  2. grrrrrrrrrr HRMPF hässliches agr macht mich fertig
    Von renekreher im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 18:22
  3. Motorkontrollleuchte an, Motor geht aus, springt schlecht an
    Von Christian2006 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 22:17
  4. gibt es stosstange mit ABE
    Von tigra19 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •