Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: V-Power

  1. #11
    chrisMOD
    Gast
    war letztens mit nem 50er roller beim tanken,
    der lief vorher immer 85, anner tanke denk ich mir, muhaarrr jez tankst mal v-power...
    zuerst hatter voll rumgeschbaggt beim anlassen, ich dacht mir schon, na super, dann liefer.
    anzug: wesentlich besser, hat sauber raufgezogen und die nadel is bei 100 stehn geblieben...
    hab das meinem bruder erzählt, der hat beschlossen, bei seinem roller nur noch v-power zu tanken weil seiner geht ihm ja noch nich gut genug ?!
    mein corsa kriegts nicht, is mir zu teuer. ich hab am anfang auch immer gedacht "geldmache", aber das rollererlebnis hat mich schon ein bissl gewundert....

  2. #12
    Zitat Zitat von chrisMOD
    war letztens mit nem 50er roller beim tanken,
    der lief vorher immer 85, anner tanke denk ich mir, muhaarrr jez tankst mal v-power...
    zuerst hatter voll rumgeschbaggt beim anlassen, ich dacht mir schon, na super, dann liefer.
    anzug: wesentlich besser, hat sauber raufgezogen und die nadel is bei 100 stehn geblieben...
    hab das meinem bruder erzählt, der hat beschlossen, bei seinem roller nur noch v-power zu tanken weil seiner geht ihm ja noch nich gut genug ?!
    mein corsa kriegts nicht, is mir zu teuer. ich hab am anfang auch immer gedacht "geldmache", aber das rollererlebnis hat mich schon ein bissl gewundert....
    Boah Killer Moped! Schade das das nicht so einfach auf den Corsa übertragbar ist 15 KM/H mehr das hat was!! 8)

  3. #13
    chrisMOD
    Gast
    is übertragbar, auf dem weg nach friedrichshafen is karren ständig 165-170 gelaufen, dann hab ich den schnorchel hingebaut - 180 siehe bild...
    was kalte luft so alles bringt

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ? schnorchel? wo bild am roller merk ich den schlechten sprit auch schneller wennste da "normal" tankst schüttelts das ding wie ein Mixer bei super alles ruhig... bei optimax wars mir immer zu ruhig mal v-power im roller probieren

  5. #15
    chrisMOD
    Gast
    bild: tacho bild in meinem pixumalbum, der link steht im bilder von der tuningworld....
    schnorchel: kaltluftzufuhr vom luffi

  6. #16
    corsi16v
    Gast
    trotzdem ist diese suppe extrem zu teuer! auch wenn sie vielleicht gut ist!

  7. #17
    Night
    Gast
    will auch mal was dazu sagen also sooo nen großen Unterschied merk ich da net, vielleicht zieht er bissle besser, kann aber auch Einbildung sein, das einzige was ich merk is das ich viel mehr zahlen muss, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen werde...lohnt sich einfach nicht.

  8. #18
    Maddy
    Gast
    Naja zum glück gibts bei uns in der Tankstelle noch Optimax, und mal hoffen das sich das auch nicht ändert :wink: Und hab auch heute meine Shell ClubSmart karte geholt, und jetzt mal punkte sammeln

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    das punkte system vion shell ist ja voll LOL musst mal nachschauenen wieviel man da zb tanken musst bis man mal ein läppisches snikers bekommt

  10. #20
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Shaft
    Da kommen unsere Motoren noch nicht hinterher... Soweit ich weiß machen die meisten Motoren trotz automatischer Klopfregelung nur bis 99 Oktan mit. Also nur Geldmacherei von denen, wie MichiC schon sagte.
    Zitat Zitat von CorsaGott
    Sind es nicht sogar nur 98? Aber damit bin ich schonmal auf Gegenwehr gestossen trotz einholung von meinungen von zwei Opel Leutchen! :?
    so ein quatsch!!! müssen wir denn alles wiederholen was schon im alten forum stand?
    das mit der klopregelung und dem damit verbundenem zündzeitpunkt hatten wir alles letzte woche erst!

Ähnliche Themen

  1. Suche Gutschten/Papiere zu einem Duplex ESD
    Von Tiefflieger im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.14, 16:02
  2. Elektrischerfensterheber vom Tigra in Corsa?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 21:26
  3. Sitzbezüge mit Sollreißstoff
    Von Corsa84opco im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •