tach auch
war heute beim tüv wo ich immer hinfahre, die kennen mich meckern net und sind freundlich aaaaber heute.......... folgendes,
habe mir ein neues streetline fahrwerk geckauft und eingebaut
und wollte nun endlich meinen bb eintragen lassen.
soweit so gut ich also zum tüv man der guckt und meinte direckt bb is nicht :cry: er meint der währe seit 2002 "verboten" :? verboten!!! kann das nee oder?!
und beim fahrwerk stimmt wohl ne nr. nicht mit den papieren überein.
habe das fahrwerk auch von einem beckanten beckommen war noch unbenutzt hatte der ne zeitlang im kellerliegen..... kennt jemand die firma streetline? mir wurde gesagt das das koni sei. kann auch auf den papieren keine tele.nr. finden wo ich mal nach neuen papieren fragen könnte oder so. wat mach ich den nu? ich bau das bestimmt nicht wieder aus. beckommt man das mit na einzel abnahme durch?