Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Keine Airbag leuchte beim LCD ?

  1. #1
    netstalker
    Gast

    Keine Airbag leuchte beim LCD ?

    hi, an alle mitm lcd tacho im corsa b, ich war beim TÜV und bin durchgefallen, weil meine Airbag lampe nicht geht, wenn ich durch den tacho schaue, is da kein platz, wo das airbag symbol ist, hab jetz nur lampen in Fernlicht, Blinker und Handbremse sowie motorkontrolle, welches kabel muss ich noch verbinden, oder is ein anderes symbol das airbag licht und muss da nur ne birne rein machen, am alten kabel baum vom wagen is glaub noch ein kabel übrig.Da sin noch anhänger kupplung und gurt symbol und noch 2 glaub, welches is der airbag, ihr mußt das symbol doch auch haben, wenn ihr tüv bekommen habt?!Geht die nur beim starten an oder auch bei zündung?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das LCD hat standardmäßig keine Airbaglampe, den gab´s zu Zeiten vom Kadett E noch nicht..Du musst also eines der unbenutzen Lämpchen für die Airbaganzeige nehmen (und am besten auch das entsprechende Symbol dafür machen oder machen lassen, z.B. vom Michi) und verkabeln, Airbag ist das gelbe, separat isolierte Kabel am Tachostecker...

  3. #3
    netstalker
    Gast
    und womit muss ich das gelbe kabel dann verbinden oder müsste das schon verbunden sein, kann ich nicht, einfach ein anderes symbol dafür nehmen, meckert der tüv dann rum?ok, weiss jetz, das es das dicke gelbe kabel ist, das für sich isoliert´ist, das ist nirgends angeschlossen, hab grade geschaut ,wo muss es hin?

  4. #4
    netstalker
    Gast
    bitte leute, das ist wichtig, fahre dann in urlaub und bis freitag muss ich das gemacht haben, wo muss das gelbe kabel hin und wie erreich ich "Michi" oder kann ich mir sowas auch selber machen, das symbol mein ich?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    jaja der michi... das ist sone sache... ist son komischer typ hier ausem forum... einige kennen ihn vll :lol:

    aber evtl. hilft ja dieser LINK

    mfg sven

    ps: net bös sein michi ich will nicht den groll der admins auf mich ziehn

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hat mich erreicht und hat schon Antwort
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    netstalker
    Gast
    so, habs jetz alles gemacht, bei zündung an, leuchtet das airbag symbol, beim starten geht sie aus...............

  8. #8
    TurboOmega
    Gast
    FFFOOOOOTTTTTTOOOOSSSS :-D

  9. #9
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von TurboOmega
    FFFOOOOOTTTTTTOOOOSSSS :-D
    noch nie nen Airbag-Symbol gesehen?!?

  10. #10
    TurboOmega
    Gast
    Ne, weißt du*amKopfkratz*..................ich will das nur im LCD sehen, tut mir Leid, dass ich frage....

    TO

Ähnliche Themen

  1. neu-tec tacho? wer hat erfahrungen damit?
    Von deepblackcorsa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •