Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Tigra Rückleuchten

  1. #21
    Fischi
    Gast
    Hört sich Komisch an, also bei mir haben die alle gepasst, bis auf die für den Rückwärtsgang, da hab ich dann die beiliegenden genommen. Also normalerweise passt das alles, nur die Birne für den Blinker ging schwer rein, so wars bei mir zumindest. Aber du weist doch manchmal will er einfach net rein gehen, dann muss man halt bisschen fester drücken und dann flutschts schon.

  2. #22
    Storchi
    Gast
    Ohh nee du ich glaub das würd ich die Birnen kaputt machn!
    Naja ich werds nomma versuchen!
    MORGEN!
    ^^ Schnauze voll für heute!
    Vielleicht weils ebay Leuchten sind ka!
    Aber umsonst tun die ja auch nicht NUR die 2 birnen da nei!
    mHH ok muss ich testen trozdem danke!

  3. #23
    Fischi
    Gast
    Ich hab meine auch von ebay, aber selbst wenn man die in nem online-shop bestellt werdens die koreanischen billigdinger sein. Ich hat auch erst panik das die birnen kaputt gehen können, aber wenn mans nicht übertreibt passiert da nix. Probiers morgen nochma, wird schon klappen.

  4. #24
    Franky1109
    Gast
    Oh mann, ihr baut nur Rückleuchten um, keinen Motor aus und ein.

    Ihr müsst einfach "sanfte Gewalt" anwenden um die Birnen reinzubekommen, die passen 100%ig. Wer Opel fährt muss sich an kleine Gewaltakte gewöhnen :wink:

  5. #25
    Fichtenmoped150
    Gast
    Soweiot ich mich entsinnen kann haben alle Birnend ausm Originalscheinwerfer gepasst

    Und nochmal zur Passgenauigkeit, ich hab ein paar Löcher größer Bohren müssen damit sie gepasst haben, aber halb so wild.

    Und mit dem Anschliessen gibts doch auch keine Probs auf jeder Fassung steht drauf welche Birne rein muss, und welche Kabelfarbe wohin gehört, alles kein Problem

  6. #26
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von Fichtenmoped150
    Soweiot ich mich entsinnen kann haben alle Birnend ausm Originalscheinwerfer gepasst

    Und nochmal zur Passgenauigkeit, ich hab ein paar Löcher größer Bohren müssen damit sie gepasst haben, aber halb so wild.

    Und mit dem Anschliessen gibts doch auch keine Probs auf jeder Fassung steht drauf welche Birne rein muss, und welche Kabelfarbe wohin gehört, alles kein Problem
    Du sprichst mir aus der Seele!

  7. #27
    Storchi
    Gast
    Jo jo bar ööl!
    Ham doch alle gepasst aber gingen bissl beschissen rein!
    Mh naja und bremslicht hats 2 mal durchgehauen ka warum!
    naja jetzt funzt alles und i bin glücklich!
    Thx für die antworten!

  8. #28


    7 Jahre war Ruhe hier, doch jetzt lebt er wieder ..


    Ist die Qualität / Passgenauigkeit immer noch so bescheiden -- wie vor Jahren ??


    Gruß Sandro

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Laut meinen letzten Erfahrungen leider - JA. Passgenauigkeit ist OK aber die Qualität.....

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Quali kannst du vergessen...Passgenauigkeit ist "ok", mehr aber auch nicht, die Dichtung ist halt wirklich sehr dick. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •