Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: carpower - umfrage

  1. #1
    käpplelupfer
    Gast

    carpower - umfrage

    hey und nabend!

    hab mal ne frage an euch, was haltet ihr von der marke carpower??

    hab n sub und 2 mal ein 2 wege system, das system ist ganz ordentlich, dedoch für das geld ned so der hammer... irgendwie...

    der sub ist ein silver 12, an einer hpb-604 endstufe.
    aber irgendwie drückt das ned so auf der brust

    nu mal eure meinungen dazu, thx!

  2. #2
    WildZAP
    Gast
    Ich hab da zwar nicht so die Ahnung von aber mittlerweile mich mit einigen Leuten unterhalten die mir gesagt haben das die insbesondere die carpower wanted serie ein ordentliches maß an preis/Leistung darstellt.
    Wie es genau mit deinen komponenten aussieht weiß ich nicht. Die endstufe ist doch unter der wanted platziert oder?

  3. #3
    No-More
    Gast
    hi, hab eigentkich das ganze carpower programm....
    12" raptor
    4/320Wanted
    4neo kicks
    the dome (hochtöner)


    zum sub kann ich nur sagen hammer.... !!!! hab ne velocity als kraftwerk... (800RMS) da zittert des blech... der sub spielt in der gleichen klasse wie die ganz großen ground zeros... !!

    die hochtöner sind ebenfalls spitzenklasse.
    da kommt in der preisklasse kein anderer HT hin....

    zu den endstufen. die wanted reihe is eigentlich auch nicht schlecht für des geld... wobei die vortex noch ne spur besser is !


    meistens kann man viel aus den komponenten rausholen... wenn die eistellungen gut passen...

    also ich bin voll und ganz zufrieden !!!!

  4. #4
    Tiggidave
    Gast
    Hi,

    ich kann hier No-More nur beipflichten (wie könnt ich auch anders :wink: ). Mal angenommen du willst nen Sportwagen fahren. Fähst nen Corsa und sagst - hm na ja - drückt mich net so in de Sitze? Dann musste entweder nen Speedster Turbo kaufen und das nötige kleingeld und die Ambition dazu haben oder deine Ansprüche runterschrauben.

    - Ich glaub du hast verstanden was ich meine - oder

    Jedoch würd ich auch nach der Einbauart, der Dämmung, Gehäuse, Stromzufuhr, Verkabelung etc... Fragen wollen. Deine Komponenten können nur so gut spielen, wie du sie auch verbaut und eingestellt hast.

    Gruß David

    P.S. Mit nem ordentlichen Einbau kannst auch aus den Serientröten noch was rausholen.

  5. #5
    Tomo16v
    Gast
    jo, bei carpower ist das so ne sache wie bei vielen anderen marken auch. man muss wissen WAS man kauft. aber die wanted und aufwärts kann man für das geld sicherlich empfehlen

    mfg tom

  6. #6
    Rebell
    Gast
    Kann mich da nur anschließen. Die Carpower Wandet ist eigendlich ne Klasse Endstufe für ihr Geld. War neulich auf einem Endstufen-Blindtest. Unteranderem war da auch ne Carpower Wandet 2/300 mit dabei, als Vertreter der günstigeren Endstufen. Und ich muß sagen, ich war hell auf begeistert von der Endstufe. Kann zwar nicht mit einer Brax X2000 mithalten, aber was da rauskamm war wirklich hörenswert.
    Ein gutes Frontsystem und ne Carpower, da kann man schon ordentlich was mit machen.

    Gruß Jan

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    hab wanted 2/160 und 4/320

    sind meiner meinung nach für den Preis echt top verstärker

    optisch jetzt nicht so die bringer aber für das was sie liefern ist der Preis unschlagbar

  8. #8
    evilGambit
    Gast
    Ich hab jetzt ca. 1 Jahr die Helix Darkblue 4 gefahren (4 x 60 W RMS) und hab mir nun zur Verstärkung für`s Frontsystem die Carpower HPB-602 zugelegt. Spassweise hab ich sie mal mit den etwa selben Einstellungen (Low Pass-Frequenzen, Eingangspannung usw.) drangehängt. Meine Meinung: Da sind Welten zwischen. Es brummelt zwar alles und dröhnt aber der Bass kommt nicht knackig rüber, mehr so ein grummeln. Trotz 45 Watt RMS mehr in gebrückter Variante. Aber für`s Frontsystem sollt es langen. :lol:

  9. #9
    käpplelupfer
    Gast
    ja das isch übel, aber bei mir hört sichs doch noch a weng übler an als bei dir, da hauts dir die birne weg vor lauter dröhnen

    werd auf alle fälle denk ich keine carpower kaufen...


    PS: kam eben vom GB, war noch richtig luschdig :lol:

  10. #10
    blank2007
    Gast
    Habe selber die Carpower Amp HBP 604 4Kanal, und eins kann ich dazu
    sagen, besser als son billig mist, ...

    Den die geräte gerade die HBP Amps sind im Preisleistungs bereich ganz oben.

    Fahre meine Carpower Amp mit einer Axton Cab358 und Dietz PowerCap.
    Und das reicht mir, .. davor hatte ich Magnat Plün.

    Frontsystem von Helix kommt auch noch, muss ja irgendwie die 4Kanal Amp ausnutzen. ops:

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei c20ne umbau
    Von kai1988 im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 20:39
  2. Magnat Carfit162 gut oder eher schlecht?
    Von JuggedHareBoy im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 00:09
  3. antriebswelle.welche passen?
    Von corsales im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 21:05
  4. Die spassfelge
    Von B4D_Dr1ft im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •