Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scheinwerfer angelaufen übern Winter

  1. #1
    Tigra 1,6 16V
    Gast

    Scheinwerfer angelaufen übern Winter

    aus eigener Dummheit habe ich im linken Scheinwerfer ein wenig wasser drin ( ist angelaufen ) wie bekomme ich das am besten und am schnellsten rauss? oder gehts des wenns wärmer wird von alleine dahin???

    habt ihr mir nen tipp oder ne idee :cry:

  2. #2
    Franky1109
    Gast
    Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst, kann ich dir leider nur sagen das ich mir an deiner Stelle einen neuen kaufen würde. Denn das Wasser ist für die chromfarbene Reflektionsschicht wie "Gift". Dadurch trägt sie sich ab verbleicht oder verglibt. Und du hast riesige Einbußen in der Leuchtkraft. Allein das saubermachen der Reflektionsschicht, bringt mehr als irgendwelche Phillips 30% Birnen. Aber dazu muss man erstmal den Scheinwerfer aufbekommen.

  3. #3
    TigraV6
    Gast

    Ausbauen

    AUSBAUEN SOVIEL IST DIR SICHER HATTE DAS PROBLEM AUCH HABE JETZT DIE NASE VOLL GEHABT NACH DEM 4TEN SATZ VALEO

    HABEN SIE MIT DER GLAS SCHEIB NACH UNTEN AUF DIE HEIZUNG GEPACKT GLÜHLAMPEN ALLE RAUS NACHDEM DAS GRÖBSTE WEG GETROCKNET WAR HABE ICH SIE DURCH DIE LAMPEN ÖFFNUNGEN SO GUT ES GING SAUBER GEMACHT (ES SEI DENN DEIN REFLEKTOR IST SCHON ANGEGRIFFEN WENN DAS DANN SAGT DER MAN VOM §29 DAS SIE NEU MÜSSEN):

    HOFFE DIR GEHOLFEN ZU HABEN

    TV6

  4. #4
    Alex
    Gast
    Erstmal muß die Flüssigkeit raus. Einfach die Deckel abmachen und mit Licht fahren, durch die Hitze der Lampen verdampft die Flüssigkeit.

  5. #5
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    so dachte ich mir das auch alex, es ist auch nicht viel! ich hab ne lampe gewechselt und dann in den scheinwerfer ausgeatmet...
    und da es so kalt war hat sich das am glas gleich abgesetzt und hängt da jetzt! das meiste am blinker im eck das meiste ist schon wieder weg aber ganz ok ist es noch nicht! würde es mit einem fön vieleicht gehen???
    mfg roman

  6. #6
    Alex
    Gast
    fahr ne halbe stunde mit licht, dann ist es glasklar. da meine scheinwerfer irgendwo undicht sind und sich leider ziemlich schnell wasser immer ansammelt - fahr ich seit 3 jahren ohne diese kappen rum. *g* günstigste lösung.

Ähnliche Themen

  1. nicht zufrieden mit kw v.3
    Von AndyS. im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 15:50
  2. Karosseriekleber entfernen und rahmen ziehen
    Von Fireproof im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •