Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Erfahrungen mit Heckschürzenansatz bei Ebay

  1. #11
    Philip
    Gast
    jetzt bin ich leicht verunsichert :/ habe mir die oben stehende schürze bei ebay ersteigert..kommt nächste woche..ich hoffe nur das ding passt, sonst schick ich das zurück...

  2. #12
    -Frank-
    Gast
    Nur keine Sorge! Passen tut das schon.... zumindest schon einmal annähernd! Und etwas nachschleifen hier oder da ist ja nicht so schlimm! Red mal mit deinem Lackierer - die meisten machen das so im Preis mit!

    Dein größeres Problem ist die ABE/das Gutachten! Mußt mal sehen, ob du bei Lumma eine/eins bekommst... bzw. ob sie/es dir hier einer aus dem Froum zur Verfügung stellt!?

  3. #13
    Philip
    Gast
    gut dann hab ich eine sorgen weniger

    hmm mal sehen was da für ein gutachten bei is...eigentlich soll eins begefügt sein..mal gucken ob das auch brauchbar ist.

    wenn nicht, hoffe ich das mir das einer von euch zur verfügung stellen kann bzw wenn ich ABE hab brauch ich die ja net ma eintragen lassen....

  4. #14
    So, also wie Thomas schon gesagt hat, habe ich auch diese Billig-Schürze von Ebay dran. Passgenauigkeit finde ich ist sie relativ gut, bis auf ein paar kleine Stellen. Scheisse ist eben wie gesagt das mit dem Gutachten. Es wird KEIN Gutachten oder sonstwas mitgeliefert. Und bei Lumma und WS-Styling kannste das von vornerein knicken, wie Frank sagte. Ich hab dort angerufen und gefragt. Sie wollten dann einen Rechnungsnachweiss. Ich konnte nichmal aussprechen das ich ihn verloren hatte, schon kam zurück "Also ein Ebayer, schönen Tag noch....*Klick*TUUTUUTUUT"
    Also, wenn ihr irgendwoher nen Gutachten von ner Lumma auftreiben könnt, versucht es... Mehr als schiefgehen kann es nicht.

    MfG, Marc

  5. #15
    Philip
    Gast
    das wär nicht schlecht..aber wie hast du die denn dann eintragen lassen?

  6. #16
    Bisher noch gar nicht... *g* :wink:

  7. #17
    Marco
    Gast
    also die passgenauigkeit bei lumma lässt aber auch sehr zu wünschen übrig!

  8. #18
    Philip
    Gast
    hehe..aber da ich im august sowieso zum tüv muss, werde ich die schürze dann wohl auch gleich versuchen eintragen zu lassen.

    besser wäre es, wenn mir jmd von euch seine ABE online stellen würde bzw zu verfügung stellen würde

  9. #19
    -Frank-
    Gast
    @Philip:
    Hab gerade mal probiert es zu scannen... aber mit meinem alltertümlichen Scanner kannste die Qualität knicken: Nichts mehr zu erkennen!! :-( Liegt wohl an dem roten Papier! evtl. könnte ich mal versuchen es dir zu faxen - schick mir dann ggf. einfach deine Faxnummer als PM. Oder jemand mit einem besseren Scanner probiert das mal aus!??

  10. #20
    Philip
    Gast
    das wär super nett..nur ich hab kein fax gerät :/

    könntest du das evtl irgendwie kopieren und ich schick dir nen briefumschlag mit marken zu und du schickst es mir per post?

Ähnliche Themen

  1. von Tigra_fahrer1996 (Motor Umbau)
    Von Tigra_fahrer1996 im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 15:58
  2. Ölpumpe 1.7 DTi
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •