Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Nur Stress mit meinem Tigra

  1. #21
    Kleibi
    Gast
    Morgähn,....

    Nun,... das es da so einige Mängel gibt,... ist ja nicht auszuschliessen.
    Allerdings denke Ich auch,.. daß das auch was damit zu tun hat,. ob man das Jahresservice auch machen lässt oder sich denkt,.. da sparen wir sich die Kohle,. das hält schon noch. DAS IST JETZT KEINE ANSCHULDIGUNG *duck*

    @Markus
    Wiviele VOR Bestizer hatte der Wagen ?
    Eventuell ist ja das Scheckheft gefaked,.... (jetzt bitte nicht sagen das geht nicht) :!:

    as than
    Kleibi

  2. #22
    Roman483
    Gast
    es kommt auch immer auf den Fahrer an.
    Ob er z.b. den wagen etwas pflegt, usw.

    hab nämlich selber schon oft gehört, wenn z.b. der motor irgendwie nicht so läuft wie er soll und ich dann frage ist noch genug öl drin, und dann so ein spruch kommt wie: wie find ich das raus.

    ich kenne leute die mit ihren autos straßen fahren die ich noch nicht mal mit meiner enduro fahren würde, und dann wundern sie sich wenn sie alle 1jahr neu stossdämpfer brauchen.

    und mal so am ende bemerkt: Jedes auto hat seine macken (schwachstellen)

    Gruß Roman

  3. #23
    Tomo16v
    Gast
    eben. mein tigra hat auch oft was, liegt allerding sicher nicht an der pflege, sondern eher am herumbasteln (2x lima kaputt durch anlage, 1 x kopfdichtung, ebenfalls selber schuld) und wenn die werte dame deren erfahrungen oben verlinkt wurden mal selber etwas kompetenter gewesen wär...
    am motorrad schraubt sie selber, und dann isses direkt ne herausforderung wenn sie beim tigra die türverkleidung runternimmt *LOL*
    aber naja, das einzige was mi an meinem tigra wirklich stört sind diese besch... hinteren bremstrommeln, die IMMER quietschen, egal ob neu oder alt.
    der tigra is schon n top auto, wenn er gebührend behandelt wird
    mfg tom

  4. #24
    blackshadow666
    Gast
    Also nun meine Meinung zu diesem Thema.

    Habe vor einem Jahr einen 95er Tigra gekauft. Ungefähr 4 Monate ging alles gut, dann musste ich plötzlich einen neuen Zylinder einbauen lassen und dann einen Monat später einen neuen Motor. Mit dem Rost habe ich bis jetzt keine Probleme und bis jetzt läuft er sehr gut. Mein vorherigier Depp :evil: von einem Besitzer hatte gern rumgefumelt und ging nicht jedesmal in den Service und dann nicht mal zu einer OPEL Werkstatt. Zum Glück habe ich einen guten OPEL Händler und der hat der TIGI sehr gut auf Vordermann gebracht. Also ich denke auch, es kommt sehr stark darauf an wie man zum Auto schaut (Service,Pflege etc.) Sehr stark spielt der vorherige Besitzer auch eine Rolle!!!

    Trotz der einigen Probleme bleibt der TIGI immer noch mein Traumauto mit all seinen Tuningsachen dran.

  5. #25
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von Markus23
    Zieht euch das hier mal rein:

    http://www.fen-net.de/jennifer.sirtl/52.htm

    Da ist echt hart! rofl und passt irgendwie zum thread!
    Das ist absolut einer der besten Geschichten, die ich bisher gehört habe. Mein Mitgefühl hat sie, nur ein paar Sachen haben mich gestört:
    1.) wie naiv und unwissend muß man als Autofahrerin sein, dass man sich mit der Werkstattmeisteraussage: "Der verträgt das Aral Benzin nicht, tanken sie nur Optimax." zuffrieden gibt?
    2.) Spätestens nach der Aussage: Das is normal dass alle 10000km das Abgasrückführventil defekt ist, hätte ich doch net nur die Werkstatt gewechselt und diese Zweigstelle bei der A.Opel Ag angeschwärzt, ich hätt denen im Büro so ein Terz gemacht, dass sie so ein Schwachsinn nicht mehr zu ner Kundin sagen
    3.) Vielleicht wollte der Tigi ja nur nicht von ner Kampflesbe gefahren werden.... Entschuldigt, aber dass musste sein, nachdem ich ihren Steckbrief und die Bilder gesehen hatte...

  6. #26
    Roman483
    Gast
    aber naja, das einzige was mi an meinem tigra wirklich stört sind diese besch... hinteren bremstrommeln, die IMMER quietschen, egal ob neu oder alt.
    was ist denn das, sowas hatte ich noch nie*hoffentlichbleibtesso*


    Gruß Roman

Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür Lackieren
    Von Searlin im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 12:48
  2. x14xe tuning idee!!!
    Von DjSoundblaster im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •