Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tunersuche im süddeutschen raum

  1. #1
    hifijacker
    Gast

    Tunersuche im süddeutschen raum

    Tag

    kennt jemand von euch einen tuner, der sich in sachen tigra auskennt?
    (ziehen, felgen, lack, karosserie)

    schonmal danke für eure antworten

  2. #2
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #3
    PineApple
    Gast
    Hi,
    da muss ich grad mal kurz was dazu sagen, wegen MHC.

    Irgendwie antwortet der mir net auf meine PN, und auch net über ne Mail über eBay (da hat er ja nen Shop).
    Also wär klasse wenn hier mal jemand schreibt was mitm Micha lost ist.

    Bräucht nämlich mal diverse Sachen für meinen Tiggi, und MHC ist bei mir ja grad um die Ecke, naja 40 - 50 km.

    @hifijacker. wenn du ne größere Bremsanlage brauchst, bessergesagt ne gaaanz große ... die Deutschlandvertratung von Mov-It ist in Achern (77855). Und in Bühl (77815) ist ein LSD-Dealer (<-- Flügeltüren). Aber ist halt auch nicht gerade in der Nähe von Heilbronn.


    Wär übrigens klasse wenn hier noch jemand was im badischen Raum nennen könnte.


    Gruß PineApple

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    micha ist nicht hauptberuflich tuninghändler

    wartet einfach ab .. er wird sich schon melden ..

    andernfalls mal per telefon ab 17uhr versuchen :wink:

  5. #5
    Geh nur nicht zum Uwe Schneider in Bietiheim, sonst sieht dein Tigra so aus:
    http://www.cartuning.lu/Pictures/our_cars/Tommy_Tigra/Umbaubeschreibung/umbaubeschreibung%20(05)_JPG_view.htm

    Bekamm leider von MHC die Adresse, aber dafür konnte Michael ja nichts dafür.

    Was mit Michael los ist, weis keiner so genau, hatte viel Kontakt mit ihm, und habe diverse Teile hier in Luxemburg für ihn verkauft, nur auf einmal war der Kontakt weg, und bekomme keine Anwort mehr von ihm, schade.
    Einer der besten Tuner-Verkäufer den ich je kannte.
    Hier mal seine Tel& Fax Nummer: 0 72 45/93 92 05, wenn die noch fonktioniert weis ich nicht, hab die gerade von seiner Visitenkarte abgeschrieben.

    Einen ganz guten aber teuren Karrosserietuner ist der Bobinger www.bobinger.de Der hat meinen Umbau realisiert. siehe www.CarTuning.lu - Tommy's Tigra

  6. #6
    PineApple
    Gast
    [quote="Simon85"]micha ist nicht hauptberuflich tuninghändler

    ...quote]

    Gut das wusste ich nicht.
    Aber hat der nicht ein Ladengeschäft?

  7. #7
    einen richtigen Laden hat er nicht, hatte in der zeit immer so eine kleine Halle, wo er die bestellten Teile stokiert hat, und einige Teile auch immer auf Lager hat(te) wie zB sein böser Blick oder andere diverse teile

  8. #8
    PineApple
    Gast
    Achso,
    ich kenn nur die Page, die ja nimmer geht, und den Srand auf diversen Treffen bzw sein eigenes Treffen, das es ja leider auch nicht mehr gibt.

  9. #9
    Ja LEIDER gibt es das Treffen nicht mehr, war eines der besten Treffen immer.
    Abschlusstreffen im Badischem, das war einmal....

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hi,
    Also ich hab über MHC erst vor a bissl mehr als 2 Wochen meine Auspuff-Anlage ohne Probleme bestellt und auch prompt geliefert bekommen... :?:

    hmm....:?
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler Gummistopfen/-pfropfen
    Von mati im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 18:46
  2. heizungsanzeige ausbauen?
    Von MIEZE im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 23:30
  3. Heizung / Wärmetauscher
    Von UdoC im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:53
  4. [Headunit] Welchen Radio?
    Von RaZoR666 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •