Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: franzose der in tigra nen c20xe implantiert :-)

  1. #11
    Star Trooper
    Gast
    Ich hab das schon mal bei nem alten Mini gemacht .. allderdings ist der Motor erheblich kleiner und kompakter, zudem sitzt die Maschine auf nur auf dem vorderen Fahrschemel .... den mal prima "abstellen" kann .. 4 Mann und man hebt die kArosse einfach drüber ----- aber nen im Vergleich "fetten Tiggi" da drüber? ... BOAH !!!

  2. #12
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Den Cali hat er doch auch angehoben, als er den motor rausgemacht hat Und der Tigi wird wohl paar kilo leichter sein

    Aber hats auf der Page auch Bilder vom eingebauten c20xe ? hab dort nur den xe im cali gesehen, und nen tigi mit irgendwelchem gedöns drumrum

  3. #13
    Der_Bachelor
    Gast
    in der link liste hat er den calibra fahrer von dem silbernen schlacht calibra drinnen. der hat den xe bekommen da in den cali ein turbo rein gekommen ist!

  4. #14
    Franky1109
    Gast
    Als ich damals meinen Cali umgebaut habe, mussten wir auch die Karosse drüberheben. Das richtig lustig aus. Wir haben dazu ein Bauarbeitergerüst genommen und nen Seilzug dran plantiert. Und dann Hingen die beiden Calis mal eben so 2 Meter in der Luft...

  5. #15
    ET
    Gast
    Respekt! So im Freien n Motor ausbauen, noch dazu auf der Wiese. Das würdste in Deutschland aber nur einmal machen. So schnell wären die Grünen auf m Hof.

    mfg tobi

  6. #16
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #17
    Lippo
    Gast
    Manche machen diese Erfahrung auch selber, bei mir hats keiner gesagt, aber wir haben das schnell gemerkt und sind dann auf umwegen doch zum Ziel gekommen, mussten aber den Querlenker wegbauen. *g*

    Hat aber viel arbeit erspart, da der Motor am Stück war!

    Würd ich auch jedem raten

  8. #18
    chrisMOD
    Gast
    da kommen bei uns 100% keine grünen. was die bauern alles an ihren traktoren machen *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Tacho springt beim Anfahren schlagartig von 0 auf 20 km/h?!
    Von alleinherrscher im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 16:15
  2. unterschied KAT c20ne und c20xe?
    Von izium im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •