Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fast fertig mit 8x15 ET20

  1. #1
    LilaTiger
    Gast

    Fast fertig mit 8x15 ET20

    So Leute,
    hier mal paar Bilder von meinem Umbau für die obengenannte Rad/Reifenkombi.

    Danke erstmal joky, little tigi und maniac für die Bilder die mich dazu brachten einen 45 Querschnitt zu nehmen. Leider hinten etwas viel mehr Luft wie ich es erwartet hättte aber das wird auch noch behoben.
    Weiß noch nicht genau wie aber falls jemand einen Tipp hat her damit, ist fast unmöglich mein Tigra mit der hA aber nichts ist unmöglich.

    Leider ist hinten der Lack etwas ab gegangen aber durch Vitamin B wird das auch noch die Woche behoben.

    Falls jemand der Meinung ist der Thread wäre sinnlos lösche ich es Problemlos wieder.

    P.S Ich weiss dass das Auto sehr schmutzig ist aber der muß ja gelackt werden und noch mal schauen.

    P.P.S Mal schauen wie es aussieht wenn ich die Postert Lippe drunterschraube wenn es zu tief wird steht die entweder grundiert zum verkauf!





  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Viele gucken, keiner schreibt. :?

  3. #3
    Philip
    Gast
    ganz schick die felgen gefallen mir..nur ich hätte eher 16 zöller genommen :P

    eben wegen dem vielen platz im hinteren radkasten.

    aber ansonsten siehts top aus.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Sauber ! sieht echt schick aus, das Problem mit den hinteren Radkästen hab ich auch - hab ja die selben Felgen/Dimension und Reifengröße wie du.Wenn dir irgendwas einfällt ( ausser Gewinde ) um das Problem zu beheben meld dich bitte bei mir ,ich wär dir seeeeehr dankbar

  5. #5
    tigra-sport
    Gast
    krasses teil, sieht aufjedenfall fett aus...
    wie tief liegt deiner vorne ? und was haben dich die felgen+bereifung gekostet ?

    mfg
    tigra-sport

  6. #6
    Philip
    Gast
    ich würd auf 60/40 tippen :P

  7. #7
    Er hat en 60/40 drinne und das mit dem vielen Platz hinten hatte ich auch. Micha hat bei mir die Begrenzer en bissl gekürzt und da kam der noch en stückel runter. Was er genau wo und wie gekürzt hat, keine Ahnung, aber könnt ihn ja mal fragen. Auf jeden Fall könnte meiner jetzt wirklich 40 hinten haben und es sieht rinchtig gut aus!

  8. #8
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    find auch das es gut aussieht vor allem die felgen find ich super.
    bau dir a fette anlage rein dann wird er hinten tiefer :wink:

  9. #9
    Sync
    Gast
    Meiner Meinung sind 15 Zöller (erst recht mit nem 45er Querschnitt Bereift) viel zu klein. Hätte da eher zu 16ern oder 17ern gegriffen :-)

    Im Moment siehts bei dir noch "schlimmer" aus als Serie :-) so zumindest der optische Eindruck weil die Felgen haben eine komische Optik so das sie noch kleiner wirken als sie ohnehin schon sind

  10. #10
    SNogly
    Gast
    Gratuliere!!! Sieht echt SUPER aus...
    ich hab die gleichen Felgen, Reifen und Tieferlegung nur meiner ist schwarz

    Muss allerdings feststellen das mir deine gezogenen Radläufe nicht gefallen. Die sehen so 'unecht' aus, passen nicht zur Form des Autos. Meine sind mehr im ganzen gezogen, das fällt gar nicht auf.

    Irgendwer fragte nach nem Preis: Hab meine Borbet BS 8x15 et20 mit Toyo's 195-45-15 ein Jahr alt über eBay für 500Euro bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Tigra gesucht mit dem Kennzeichen "HVL-FL ??"
    Von chaot1091 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 17:27
  2. Montage Anleitung für LSP Verbreiterung
    Von Astrator im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 13:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •