Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: kennt jemand die felgen?

  1. #11
    Sieht schon schick aus und der hat die Haube vorne so (die Kotflügel auch) wie ich se auch gerne hätte. Komplett glatt und ohne diese Kante. Naja, zieh am we ja auch in en kreis GG, werd ihn dann wohl öfter sehn.

  2. #12
    MichiC
    Gast
    Ich komm zwar auch ausm Kreis GG, hab das Ding aber noch nie gesehen

    Der Innenraum ist ja mal hammergeil gemacht.

    @little_tigi

    Corsigra is ja hier im Forum, vielleicht können wir den Besitzer mal um ne Privataudienz bitten, würd das Wägelchen gern mal aus nächster Nähe betrachten.

  3. #13
    @MichiC Könnte mn machen, wobei ich das Auto wenn auch in damaliger Optik schon auf Treffen gesehen hab. Sieht jetzt aber wirklich noch schicker aus - RESPEKT!

  4. #14
    Rippa
    Gast
    hihi - das ist meine ex-stoßstange an dem Corsigra *grins* - da hat sie es aber gut finde ich.
    Bilder von dem Auto könnt ihr demnächst auf gt.boogietown.de bewundern, falls es Jens mal schafft alles rüberzumailen.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also mir gefällt die Frontansicht recht gut, schade das es beim Tigi ned gleich so war. (meine ohne diese schwarzen Gummiteil)

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rippa
    hihi - das ist meine ex-stoßstange an dem Corsigra *grins* - da hat sie es aber gut finde ich.
    Bilder von dem Auto könnt ihr demnächst auf gt.boogietown.de bewundern, falls es Jens mal schafft alles rüberzumailen.
    anscheinend hat er es ja schon geschafft

    http://www.gt.boogietown.de unter Garage (ich war so frei *ggggg*) auch wenn noch die Daten fehlen.

  7. #17
    hi @ all

    sorry bin grad erst vom treffen bzw von der freundin ausm saarland zurück gekommen und bin per e-mail von rippa auf diesen thread hingewiesen worden

    @fabian 666
    ja diese felgen sind von dyna tech bzw dyna tech hat sie hergestellt!!

    beziehen kann man daher die felgen nur über j.d. motorsport in bensheim oder über markuzzi
    addy:
    j.d. motorsport gmbh
    64625 bensheim
    tel.06251/8480830

    der gute mann heisst jörg dargel

    oder:

    markuzzi gmbh
    96231 bad staffelstein
    tel:09573/6180
    www.tm-motorsport.de


    gruss jens!!

  8. #18
    tf80
    Gast
    Hi ,
    wenn du mal wieder bei deiner Freundin im Saarland bist, dann meld dich mal , ichwürde dein Auto gerne mal live sehen!

    mfg

  9. #19
    Rippa
    Gast
    So - wer mehr über den Corsigra wissen möchte schaut einfach hier nach : Corsigra in der GT·Garage :shock:

Ähnliche Themen

  1. Achsenvermessung ATU ?
    Von Splitter im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 17:19
  2. Problem mit Fahrwerk!!
    Von DJ-BaXxter im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 03:33
  3. Beschleunigungs Physik aufgabe
    Von RydeOrDie im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •