Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: probleme mit x16xe

  1. #1

    probleme mit x16xe

    also hier mein problem
    der motor hat vor kurzem angefangen total unruhig zu laufen um unteren drehzahl bereich. im standgas springt die drehzahl und wenn er warm ist geht er beim gaswegnehmen aus. in niedrigen drehzahlen rust es aus dem auspuff...
    fehlercode 34 für unterdruck sensor spannung zu niedrig
    und 13 kein lamda sonden signal...

    daher erklär ich mir das rusen... hab gestern die lambda sonde getauscht blos der fehler kommt immer noch! vielleicht ein kabel bruch?

    meine frage:
    1. geht das kabel von der lambda sonde direkt zum steuergerät? wenn ja am welchen pin hängt es damit ich es duchmessen kann
    2. wo sitzt der unterdrucksenso und wie schaut der aus?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Das müsste der Sensor an der Spritzwand sein, der links neben dem Kühlwasserausgleich sitzt. Dort sind ein Unterdruckschlauch und ein dreipoliger Stecker angeschlossen.

    Eventuell hat sich nur der Stecker gelockert.

    little-blue

  3. #3
    danke
    das hab ich mir schon gedacht das des der ist...

    hab am samstag agr stillgelegt und da hab ich gleich alle unterdruckschleuche und stecker kontrolliert blos hab da auch nix gefunden

    der unterdrucksensor wird heut ersetzt und das mit der lambda sonde muss ich mal schaun
    mal schaun obs was wird

  4. #4
    Corsa1800
    Gast

    Re: probleme mit x16xe

    Zitat Zitat von **Reaper**
    1. geht das kabel von der lambda sonde direkt zum steuergerät? wenn ja am welchen pin hängt es damit ich es duchmessen kann
    Ja,Pin9

Ähnliche Themen

  1. Endstufe schaltet einzelne Kanäle ab
    Von ResoXD im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •