Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #501
    Corsa B ST
    Gast
    Hallo,

    ich hätte hier auch mal ne Frage, undzwar muss bei 2x80mm Rund gerade Endrohre die Heckschürze geschnitten werden oder passt das gut das der Auspuff noch genügent platz hat?

  2. #502
    das kommt wohl auf den hersteller an. falls arbeiten nötig sind, sollte das aber bereits vor dem kauf für dich zu ersehen sein - ansonsten frag einfach nach bevor du bestellst

  3. #503
    Patrick 606
    Gast
    Ich hab 2x90mm drunter und hab nix schneiden müssen.
    Zur Not kannst du die halte wenig hinbiegen oder kaufst dir längere Gummis.

  4. #504
    Corsa B ST
    Gast
    ok, ich wollte mir demnächst die Gruppe A von Friedrich hohlen mit 2x80er Endrohre

  5. #505
    Powder
    Gast
    Hi,
    hat hier jemand nen sound von einem Corsa C 1.2 mit Remus Cat-back-System? Gibt es ein unterschied am sound zwischen 2x84 mm oder 1x98mm ?

    und was gibts es für Unterschiede zwischen remus 65 cat back also des oben genannte und der fsw auspuff anlage by Remus?

    Sind beide von Remus oder ist die FSW Anlage so eine möchtegern Remus da die remus 65 ja 20 euro mehr kostet? Was genau ist an der besser?

  6. #506
    Servus,

    die Remus65 gibt es nur mit 2x84 und die FSW mit 2x76.

    Die Unterschiede der Remus65 zur FSW liegen im verwendeten Material in den Dämpfern. Bei FSW werden günstigere Materialien verwendet um den niedrigeren Preis zu ermöglichen. Abgesehen von den Endrohren kostet die Remus65 auch deutlich mehr als die FSW. Die FSW kostet UVP 459€ und die Remus65 599€ beides ohne Versand. Wie gesagt das sind die Hersteller UVP´s. Die bessere Anlage ist definitiv die Remus65.

    Gruß
    Sebastian

  7. #507
    Powder
    Gast
    Kann man also eine 65 Anlage von einer FSW Anlage Unterscheiden nur am Klang? Also hat die 65 nen besseren klang oder ist das reine Geschmacksache bzw unterscheiden sich garnicht?

  8. #508
    Ich hab bis jetzt noch keinen direkten Vergleich gehabt zwischen der FSW und der Remus65 aber ich hatte nen Vergleich zwischen F-Racing (FSW) Klappen-ESD und dem Remus Klappen-ESD und da war der Remus definitiv klanglich die bessere Wahl von daher gehe ich davon aus das es bei den Gr. A genauso ist. Zumal der höhere Preis nicht von Ungefähr kommt. Ich denke auch das die 65iger die haltbarere Anlage ist.

  9. #509
    Powder
    Gast
    Mal angenommen ich würde die FSW Auspuff Anlage von Remus nehmen wär dass dann die hier: http://cgi.ebay.de/FSW-Auspuff-Anlag...35314077620744

    nicht dass des so ein typischer ein ebay schrott ist

  10. #510
    Jab genau die ist das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •