Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was kann man für meinen Tigra noch verlangen?

  1. #1
    Lorenzo
    Gast

    Was kann man für meinen Tigra noch verlangen?

    Hi,
    nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen meinen Tigra zu verkaufen, um mir ein Cabrio zuzulegen.

    Was könnte ich für den noch verlangen?

    Hier sind einige Details:

    Tigra 1.4 16V
    Gelb
    Bj. 1996
    90PS
    122TKM
    Motor bei 97TKM komplett überholt, Rechnung vorhanden
    neu 195x55 Sommerreifen auf 15" Alufelgen
    Winterreifen auf 14" Stahlfelgen
    Extras:
    ZV, elek. FH, Colorverglasung, Servo, Böser Blick, Gruppe-A Sportauspuffanlage, Sportluftfilter, 60/40 mit Sportfahrwerk tiefergelegt, M3-Spiegel

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Laut ADAC noch 4200 Euro wert, im Serienzustand

  3. #3
    Opel-fan
    Gast
    Achja, weil ihr immer so schön von den Listenwert redet. Zu mir hat mal ein Mechaniker gesagt das die werte eher kauffreundlicher sind. Also ich immer ein paar € mehr draufsetzen :lol: :lol:

  4. #4
    Lorenzo
    Gast
    Meint ihr 4500 € wären ok?

    Ich meine schließlich wurde der Motor bei 97tkm komplett für fast 2500 € überholt. Alle Originalrechnungen zu diesem Auto sind vorhandne.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Der Rechner vom ADAC ist bei der kostenlosen Rechnung NIE 100% genau, das sind eher Richtwerte, außerdem bestimmt eh der Markt den Preis und guterhaltene Tigras kosten eben etwas mehr, wenn dann jemand kommt "laut ADAC kostet der aber nur..." dann bekommt der ihn halt nicht sondern der nächste nimmt ihn, Angebot und Nachfrage...

  6. #6
    Mädchenmanta
    Gast
    Also ich würde ihn erstmal für 4990,- bei Mobile etc reindonneren.... ne Rieger (lumma) Lippe haste ja auch noch dran...und sogar der Motor wurde komplett überholt...was will man noch mehr.....

    Auf jeden Fall in die Flash packen die ANzeige....

    Was fürn Cabrio solls denn werden??? Ich hoffe doch Opel oder net ???

    Dennis

  7. #7
    Lorenzo
    Gast
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich werde mir nie mehr einen Opel zulegen. Seit ich dieses Auto besitze habe ich nur Ärger damit. Bei Freunden von mir nem Astra, B-Corsa oder Vectra ist es nicht viel anders.

    Wir wohl ein Alfa Spider oder ein Z3 werden.

  8. #8
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Lorenzo:

    Schade, wieder ein Opelfahrer weniger. So langsam glaube ich, dass wir Opelfreaks aussterben :cry:

  9. #9
    Mädchenmanta
    Gast
    Nen Alfa Spider oder nen Z3 ???? Du hast aber nen guten Job !!!

    Naja aber immer AUgen auf beim Eierkauf...

    Gruss
    Dennis

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    ...würd auch mal sagen so etwa 4500 Euro......aber ich weiß natürlich net wie es bei Euch/Dir mit getuntten Autos is...hier in München verkaufen die sich net gut und die Farbe is wichtig--da kannste den Wisch vom ADAC sonstwohin stecken--also würds mal probieren runtergehen kannste immer noch....
    ...ach ja und nochwas glaub nich das Du die Arbeit und das Geld was Du reingesteckt hast jemals wieder bekommst---der Käufer kann sich nur über einen überholten Motoer freuen aber wird Dir deswegen kaum mehr Geld zahlen....is leider so aber man steckt ja des Geld nich ins Auto um es beim Verkauf wieder zu bekommen,oder ???????????????????!!!!!!!
    ...man macht es damit sein Auto besser läuft und auch um es für einen selber sicherer und attraktiever zu machen.....

    Drück Dir die Daumen und viel Spaß mit Deinem Cabrio !!
    Gruß Monster...

Ähnliche Themen

  1. Problem im Standgas
    Von t.adamus im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:06
  2. Ebay Rückleuchten NICHTS geht falsch angeschlossen??
    Von Manuel-x10xe im Forum Corsa B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •