Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Dachspoiler

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    kommt drauf an,wenn dann solltest du den einpacken und losfahren und anfragen,spiel die angebote gegeneinander aus.hab das glück das ich nen lacker kenne aber hamm is a bissi weit weg

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    wie groß sind meine chancen ohne alles das ding eingetragen zu bekommen?über einzelabnahme?

  3. #13
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von Crux
    wie groß sind meine chancen ohne alles das ding eingetragen zu bekommen?über einzelabnahme?

    hättest du dir lieber einen "richtigen" und nicht so ein fake von ebay geholt, hättest du den Streß jetzt nicht und wärst bestimmt auch nicht teurer da dir die einzeltragung erspart geblieben wär....

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    geht das denn per einzelabnahme,auch ohne material...

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    *nachobenschieb*

  6. #16
    LilaTiger
    Gast
    Probier doch einfach mal beim Tüv, jedoch wird es nicht viel bringen da du keine Tummer auf dem Spoiler hast!
    Vielleicht schaffst du es mit einer 21 er Eintragung!

    @dreamboy
    Klapper mal bei dir rum und frag die Lackierere wieviel sie wollen.
    Muß meine Seitenteile auch lackken lassen, vorarbeiten macht mein Bruder (Lackierer) und ich hab Angebote von 100 bis 500 Euro!

  7. #17
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von LilaTiger
    Probier doch einfach mal beim Tüv, jedoch wird es nicht viel bringen da du keine Tummer auf dem Spoiler hast!
    Vielleicht schaffst du es mit einer 21 er Eintragung!

    @dreamboy
    Klapper mal bei dir rum und frag die Lackierere wieviel sie wollen.
    Muß meine Seitenteile auch lackken lassen, vorarbeiten macht mein Bruder (Lackierer) und ich hab Angebote von 100 bis 500 Euro!
    danke werde ich sowieso machen!
    hatte nur gehofft dass mir jemand schon so in etwa sagen könnte was es kostet. aber macht ja nichts.
    Denke aber auch dass es jetzt im Sommer leichter sein dürfte nen guten Preis auszuhandeln als im winter

  8. #18
    Alex
    Gast
    @ Dreamboy

    Hab für meinen Lumma-Flügel ohne Rechnung 100 Euronen hingelegt. Ohne Vorarbeit, Fillen, usw. Mußte sogar noch eine Lackschicht vom Vorgänger abgeschliffen werden.

  9. #19
    tf80
    Gast
    @Dreamboy
    ich habe für den Spoiler + Heckklappe zuspachteln(Wischer,Emblem) und lackieren 130€ bezahlt!
    ein anderer Lackierer wollte dafür 250

  10. #20
    Anonymous
    Gast

    Spoiler!!!

    Mir geht es net um einen Dachspoiler, aba um einen Spoiler! Ich würd gerne einen sichelförmigen Heckspoiler haben! Könnt ihr mir sagen, wie teuer so ein Spoiler ist und wieviel man dafür ausgeben sollte???

    Thx Zeke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •