Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 2 Liter Umbau selber machen ... möglich/unmöglich?!

  1. #21
    -Frank-
    Gast
    Nur wird man leider ohne Festigkeitsgutachten nie im Leben einen legalen TÜV aud die selbstgebastelten Halter bekommen. Aber die Motorhalter, die du bei Hennig, Hipo etc. kaufen kannst, haben ein Festigkeitsgutachten (hinterliegt beim Hersteller) und kosten ja auch nicht mehr als 200 Euro. Wär mir die Verhinderung einer potentiellen Stillegung wert!? Zumal das beim C20XE oder LET-umbau wohl eher Peanuts sind!

  2. #22
    tigra136
    Gast
    hallo also ein kleiner tip schau dir das ganze einmal irgend wo an wie es aussehen soll dann schaust du dir deinen motor an und dann einen c2oxe in oriegienalgeheuse aber nicht nur so rüberschauen schau dir alles genau an mit anschlüssen und so weiter ..... dann überleg dir ob du es hin bekommen würdest und die antwort entscheidet was du machst und was nicht
    und noch was spar nicht am falschen ende wie bremmsen richtige motorhalter und und und

    wenn du dich entscheidest es selbst zu machen
    wenn der c20xe drausen ist mach gerade mal zahnriemen und zubehör neu überprüf denn anlasser die lichtmaschiene und al die kleinen sachen die wenn der motor drinn ist erst zum problem werden können wenn sie gewechselt werden müssen

  3. #23
    destroyer
    Gast
    was habt ihr denn für den umbau in einer werkstatt incl. motor bezahlt, also mit was muß man ca. rechnen 2500€ incl. TÜV ??? oder mehr

  4. #24
    tigra136
    Gast
    @destroyer
    das ist immer unteschiedlich und hängt von sovielen kleinickkeiten ab deswegen wirst du keine genaue antwortbekommen können ich erinnere mich dran das mal einer im alten forum gesagt hat rechne dir alles zusammen und dann schlag noch 1000€ drauf und du hast dann"CA" den preis[/b]

  5. #25
    Der_Bachelor
    Gast
    lest doch einfach mal meinen threat!!!!! Leute, wofür habe ich das gemacht?????

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=308

  6. #26
    destroyer
    Gast
    jo danke genau das hab ich gesucht

Ähnliche Themen

  1. Günstige gute sitze mit abe????? Wo????
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 00:27
  2. Corsa ruckt in jedem Gang von 0- 3000 UPM
    Von luppi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •