Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ASTRA F AMATURENBRETT

  1. #41
    Picmasta
    Gast
    Oh, ich mein natürlich Lederklappe.

    Ich mein, dass es bestimmt besser ist, wenn das Loch im Lederbezug für den airbag ein kleines bisschen größer ist als das loch für den Airbag im amarturenbrett. Wenn es umgekehrt wäre kann das bestimmt schief gehn.

    Ich werd meins im Winter auch selber beziehn, aber ich hab nur ein Fahrerairbag.

    Gruß Pic

  2. #42
    Anonymous
    Gast
    Ist es auch halbwegs möglich das Astra GSI brett einzubauen ?

  3. #43
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Meinst der Astra GSI und der normale Astra haben unterschiedliche Armaturenbretter ???? Die sind von den Abmessungen natürlich bei allen Astra´s genau gleich.

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi Hab da auch noch ein Foto vm McGuyver seim Tigra.

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0RQDTAhITNW3cE5gqX*1oj5FTSqn7hECUA6opWBT3!eO88oa8z mIiT3wXri96HcDkvaW0y0CyWdEOYcn02qMJQuc7HH68JisDkie q5v1SfZY/02260009.JPG?dc=4675433971871740608[/img]

    Gruss Marco

  5. #45
    Picmasta
    Gast
    Bei ebay ist übrigends grade ein schwarzes Astrabrett mit allen Teilen und mit Kabelbaum drin.
    Und ein Schwarzes tigracockpit....evtl interessant für alle Corsa fahrer mit dem blöden grauen Amarturenbrett, steht bei einem Euro momentan, und passt ja ohne Probs in Corsa.

    Gruß Pic

  6. #46
    doc
    Gast
    Hättest es aber auch verlinken können... ;-)

    Tigra hier 30 Euro Sofortkauf

    Astra hier

  7. #47
    Picmasta
    Gast
    Ja, aber ich hatte ebay schon wieder zu, und ich hab die ja nicht in meiner beobachtenliste. Wie die suche geht wissen ja die die ebay benutzen. *gggg*

    Aber hast ja recht. Also reif zu!

    Gruß Pic

  8. #48
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Wie die suche geht wissen ja die die ebay benutzen. *gggg*
    Gruß Pic
    Aber wir wissen ja, daß so manche die Suche - sei es hier, sei es bei Ebay - nicht nutzen... :twisted::twisted::twisted:

  9. #49
    Anonymous
    Gast

    GFK

    Hallo @ all!
    Also mich würde es interesieren ob man den "Mittelsteg" (also da wo der Schaltknauf und die Handbremse sitzten) im Tigra etwas mit GFK "verschönern" kann..... also das alte Teil lassen und das neue dann darüber machen.. sodas man es noch befestigen kann.
    Ich hätte da auch schon so meine Gedanken.. aber das wären zu viele um es hier zu besprechen.. ihr wisst schon wegen *offtopic* und der gleichen. :lol:
    Nein scherz beiseite.... also an die Spezis die sowas vielleicht schon mal gemacht haben oder die davon Ahnung haben.. meldet euch doch bitte.

    mfg
    Bernhard

  10. #50
    Der_Bachelor
    Gast
    was ist denn nun der stand der sache ??? ist es drinnen? wie ist es mit dem spalt vorne weiter gegangen? wie waren anschlüsse heizung etz.?

Ähnliche Themen

  1. Das Kühlsystem und Temperaturen beim Corsa und Tigra
    Von Capu im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 21:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •