Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M3 Spiegel mit LED Blinker anschließen/verkabeln?!

  1. #1
    CheckOff
    Gast

    M3 Spiegel mit LED Blinker anschließen/verkabeln?!

    Hi leute,

    wollte mir für meinen Corsa B die M3 Spiegel mit den LED Blinkern holen und wollte mal nachfragen, wo ich die Blinker jeweils am günstigsten anschließe und wie ich die Kabel am dümmsten verlege... ops:

    Dachte ich zapfe die hinteren Blinker an und leg jeweils ein langes Kabel durch den Himmel und A-Säule zu den Blinkern?! :wink:

    Vielleicht hat sie einer von euch bereits verbaut.. wär dankbar für Tipps..

  2. #2
    Corsario95
    Gast
    Also nee! HINTEN? *ungläubigbin* Warum zum Teufel hinten. Alles was mit dem Blinker zu tun hat, ist doch in unmittelbarer Nähe zur A-Säule Ich denke am einfachsten geht das im Sicherungskasten, Blinkerschalter oder meinetwegen auch unter der Trittleiste im Schweller, aber hinten? Da wäre ich mal nie auf die Idee gekommen und schonmal überhaupt nicht unter dem Himmel entlang. *tztz* Worauf Menschen nicht alles kommen...

    Wieso machst die Kabel nicht unterm Auto mit Tesafilm fest *lllooooollll*?

  3. #3
    REKW5005
    Gast
    Ich werde meine am Wochenende auch verkabeln. Hab mir so gedacht das ich sie kurz nach dem blinkerhebel am lenkrad anzapfe. ist da glaube ich der kürzte weg zu den blinkern, oder?

  4. #4
    CheckOff
    Gast
    @corsario95:
    Na ja.. dachte eigentlich, dass dort der Zugang zum Blinker am einfachsten ist! Aber da ich mein Auto momentan nicht da hab.. konnte ich mir das bisher nicht genauer ankucken! War nur eine spontane Idee :wink:

    Werd das nächstes We mal genauer unter die Lupe nehmen

    @rekw5005:
    wär super wenn du nochmal postest wie du es gemacht hast.. thx schonmal!

Ähnliche Themen

  1. motor läuft net richtig wenn er kalt ist.
    Von DTM-355 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 23:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:45
  3. 9 poliger Stecker in der Seiten Tür, wo für ist der?
    Von Wackenschlumpf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •