Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Corsa B] 8Jx16ET30

  1. #1
    Marcin_1985
    Gast

    [Corsa B] 8Jx16ET30

    Hi @ all. Mal ne frage. Hab hier noch 8Jx16ET30 Felgen rumliegen. Wollte die Verkaufen hab mir mal aber nen Kopf gemacht ob ich sie nicht auf den Corsa drauf schraube. Nur der corsa ist im Gutachten nicht aufgeführt. Ich denke es gibt hier welche die schon 9x16 auf nen corsa gebracht haben. Wie schauts aus mit Abnahme\Eintragung etc. Danke im voraus. Gruß Maddin

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Wenn alles ordentlich abgedeckt ist und nix schleift bei vollem einfedern, kannst es über Einzelabnahme eintragen lassen! Ist normal kein Problem!

    Gruß

  3. #3
    Marcin_1985
    Gast
    Und was würd der spaß ca. kosten ? Schleifen wird da wohl denke ich nichts weil waren vorher 225\40R14 drauf. Auf die 16" würden 195\45R16 kommen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    is unterschiedlich was das kostet. Ich hab für meine Felgen mit Fahrwerk zwischen 70 und 80€ bezahlt. Felgen waren auch eine Einzelabnahme, also mein Auto stand im Gutachten nicht drin.

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Klar gibt es ein Gutachten für die Felge! Fahre die Felge mit nem 195/40er! Gutachten kannst du bei Schmidt (felge.de) runterladen! im Gutachten stehen 195/40, 195/45 oder 215/40er Reifen.

  6. #6
    Marcin_1985
    Gast

    Felgen

    Von ATS selber gibt es das Gutachten in der Dimension nicht. Hab mich da schon schlau gemacht. Deshalb hab ich hier auch die Rubrik aufgegeben. Wenn ich doch ein Gutachten hätte würd ich doch nicht nach Rat und tat fragen oder ?

  7. #7
    Scheppi
    Gast
    Schreib doch direkt, um welchen Felgenhersteller es sich handelt...Da hast du aber schon mal ein Vergleichsgutachten!!!

  8. #8
    Marcin_1985
    Gast

    Felgen

    Ja hatte es vergessen gehabt. Hab aber jetzt die Dinger eingetragen. Hatte nen echt netten kPrüfer erwischt. Hatte nix beanstandet. Naja danke für eure Mühe und Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •