Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Türgriffe lackieren

  1. #11
    Rafael
    Gast
    Hallo

    so wollte noch fragen ob ich die Türgriffe in 2 Einzelteile bekommen kann. Also den Griff irgendwie abbekomme?

  2. #12
    matrix-1
    Gast
    die Verbindungsstange vorschichtig mit nem Hammer raushauen. dabei auspassen, daß die Rückholfeder nicht wegfliegt. GGf. müssen vorher die verpressten Stellen der Stange abgeschliffen werden.

  3. #13
    Rafael
    Gast
    danke für den tip aber ich habe sie jetzt so lackiert

  4. #14
    Rafael
    Gast
    Hallo habe die neuen Türgriffe Heute eingebaut und da die Türgriffe anders sind als die alten glatten sitzt das schloss net so wie es soll. Es müsste noch ca. 1cm weiter nach vorne. Was kann ich da machen ?

  5. #15
    matrix-1
    Gast
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hier helfen nur neue Schlösser. Die Zylinder der neuen gewölbten Griffe sind IMHO 1-2mm länger.

    Ich hatte von anfang an die gewölbten, und habe diese nur gegen lackierte ausgetauscht. Gibt aber im Forum genug Leute die von flach auf gewölbt gewechselt haben.

  6. #16
    Rafael
    Gast
    Hallo

    Was kann ich dann jetzt machen. Will ja schließlich keine neuen Schlösser kaufen und würde schon gerne lieber die gewölbten behalten als die flachen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Rafael

  7. #17
    Der_Bachelor
    Gast
    brauchte man da nicht diese passende schloss platte dazu ???

  8. #18
    Rafael
    Gast
    das weiss ich net genau. Habe da aber auch mal sowas gehört. Fabian was hast du eigentlich für nen Stoff an deinen Türverkleidungen. Schick mal am besten auch ein Bild wenn's geht.

Ähnliche Themen

  1. TTT OPC Line Paket
    Von JayJay im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 07:58
  2. Knistern oder so ähnlich?
    Von Tigradriver82 im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •