Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigra - Problem mit rechtem Fensterheber

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Tigra - Problem mit rechtem Fensterheber

    folgendes

    also .. der fensterheber von der rechten tür .. wenn das fenster 10cm vor der kompletten versenkung steht tut sich der motor recht schwer .. bei 5cm bis zum kompletten verschwinden bleibts dann stehn ´

    wenn man aufs fenster drückt dann geht es schon ganz rein :?

    was könnte es sein ? .. jemand mal nen ähnliches problem gehabt ? lösungsvorschläge ?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Ich habe auch so ein paar probleme mit dem rechten! Und zwar geht mein Fenster öfters mal ganz hoch und dann wieder zur hälfte runter und die ersten 10 cm geht mein Fenster schwer hoch und dann geht es ganz normal weiter!! :? Kann ads an der innenverkleidung liegen? das ganze hat erst angefangen als die neuen Lautsprecher in die türen gekommen sind und dafür musste die Verkleidung abgenommen werden!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ich hatte die innenverkleidung auch schonmal unten

    also boxen stören 100% nicht das fenster

    und irgendwas anderes kann's auch nicht sein, da die tür ja doppelwandig ist, sprich man hat keinen direkten zugang zur fenstermechanik

  4. #4
    MichiC
    Gast
    a)http://gelbsucht.bei.t-online.de/fenster.htm (danke Marc *g*)

    b)Laufschienen reinigen, da sammelt sich einiges an Dreck, vielleicht ein

    bisschen Schmieröl durchlaufen lassen

    c)Schauen, ob die Gummidichtungen noch richtig in den Schienen stecken

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Sorry da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt! Ich meinte nicht das die boxen im weg sind, sondern das die innenverkleidung vielleicht davor drückt! Aber das scheint es ja auch nicht zu sein! Ich werde es mal mit dem sauber machen versuchen und hoffe das es daran liegt!!!

  6. #6
    MichiC
    Gast
    @Rollin Thunder

    Die Tipps waren für Simons Problem,

    zwischen Innenverkleidung und Scheibe liegt eine fette Blechwand, wenn die sich gegen die Scheibe drückt, haste irgendwas falsches mitm Auto gemacht :wink:

    Das sich die Innenverkleidung gegen die Scheibe drückt, kannste ausschliessen!

    Bei der Reinigungsaktion musste die Verkleidung abmachen, da kannste dann nachschauen...

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    danke erstmal! Werd´s mal versuchen! Ansonsten werde ich mal nach Opel fahren, dort machen se mir so einen kleinscheiss umsonst!

Ähnliche Themen

  1. Sind die Kupplungen vom 1,4er und 1,6 gleich?
    Von 10Stimpy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:02
  2. --*blubb*--
    Von snoopy1202 im Forum Interieur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •