Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zündschlüssel mit blauer LED

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Zündschlüssel mit blauer LED

    HAllo wollte mal fragen ob einer von euch schon mal seinen Zündschlüssel mit na Blauen LED umgebaut hat und ob er mir dann mal schreiben könnte wie er das gemacht hat!?

    Danke

    :twisted: Timä :twisted:

  2. #2
    SoulStorm
    Gast
    http://blauertacho.k-k.de/docs/flyou...1&staffelpos=1

    da gibts ein umbauset für 4 €, so wie ich das seh musst du nur deinen schlüssel aufmachen und alles austauschen, dürfte nicht so schwierig sein. selbst gemacht habbichs allerdings noch nicht

    mfg
    Felix

  3. #3
    sonic69
    Gast
    Achtung: Es muss bereits eine Vorrichtung im Schlüssel vorhanden sein (Glühbirne!).

    Sonst geht es nicht oder du musst Basteln

  4. #4
    Drake
    Gast
    *gähn*

    Hab ich schon lange mit grüner Led. Einfach ne 5mm Led kaufen und den Kragen abschleifen. Wenn ihr ne passende Batterie reinfummelt braucht man nicht mal nen Vorwiderstand (eigentlich nicht wirklich gut für die Led, aber in dem Fall...). Ihr braucht noch ne neue Kappe vom Schlüssel, den Drückknopf selber, die passende Feder und noch so ein Kontaktplättchen. Das ganze gibts beim Opelhändler. Preis: ca. 2 Euro + Led + Batterie.

    Gruß
    Robert

    P.S.: Wenn jetzt einer nach Teilenummern fragt dreh ich durch...

  5. #5
    SNogly
    Gast
    Hast vielleicht gerad die Teilenummer im Kopf?
    Achja, die eBay LED's sind doch die besten, oder? ops:

    *duckundsuperschnellweg*

  6. #6
    sonic69
    Gast
    die ebay leds kannst auch ohne vorwiederstände oder der gleichen an den WECHSELNSTROM hängen ;-)







    *bittenichtmachen*

  7. #7
    bobylein
    Gast
    Wechselspannung? Heißt es ich muss 220 V auf meinen Schlüsselbund legen? oder ist da ein kleiner Generator im Rücksack besser? :lol: :lol: :lol:



    PS. seit wann legt man eine LED an Wechselstrom? Das Ding Braucht einen bestimmten Strom sonst geht Sie drauf meistens ca 20 mA. da muss man halt etwas rechnen.

  8. #8
    sonic69
    Gast
    da weiss ich auch das LED s nicht mit Welchselstrom funktionieren!
    Sollte nen Witz werden. MAN

    aber mm so einen generator im Kofferraum macht sich bestimmt gut und nicht zu vergessen die Verkabelung zum Schlüßel ;-)

    *lol* Ich hätte gerne 100 Meter Kabel für Wireless Lan *lol*

  9. #9
    SNogly
    Gast
    @sonic69
    Da wäre ich vorsichtig! Mit den Kabeln kommst du max. 100Meter vom Access Point weg und bei Wänden wird's ebenfalls prickelig

  10. #10
    sonic69
    Gast
    Zitat Zitat von SNogly
    @sonic69
    Da wäre ich vorsichtig! Mit den Kabeln kommst du max. 100Meter vom Access Point weg und bei Wänden wird's ebenfalls prickelig
    mit hochleistungkabeln sichtkontakt und der richtigen erdkrümmung sogar 40 km ;-)

    (das mit den 40 KM über Wireless geht wirklich)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 14:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •