Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endrohr bei Zubehör-Auspuffanlage ändern?

  1. #1
    Red_Devil
    Gast

    Endrohr bei Zubehör-Auspuffanlage ändern?

    Hallo,
    wir suchen schon eine Weile nach einer Duplex-Gruppe A-Anlage für den Corsa...

    Leider finden wir niemand der das gewünschte Endrohr anbietet. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß ob ich bei einer Nachgekauften Auspuffanlage, einfach das Endrohr drauf schweißen darf, dass ich will.

    Meistens sind es bei den Duplex-Anlagen dieses 2x76 DTM. Wir wollen jetzt aber entweder 1x80 oder das leicht ovale und das gibt es nirgends in Links-Rechts, Edelstahl und Gruppe A...

  2. #2
    PKstyling
    Gast

    Re: Endrohr bei Zubehör-Auspuffanlage ändern?

    Hy Red Devil
    Mein Arbeitskollege hat eine auf seinen Tigi drauf und zwar von Tuningworld!
    Er hat Gruppe A Duplex mit einmal Rund-Oval pro Seite!

    Gruss

  3. #3
    Red_Devil
    Gast
    Hallo,
    ich dachte halt an so etwas in der Richtung, nur nicht nach oben gebogen:


    Und das hab ich jetzt noch bei keinem ausser Friedrich gesehen... und Friedrich will ich nicht kaufen, von dem her dachte ich halt daran, einfach Duplex kaufen, Endrohr ab und neues Endrohr hin.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    servus...
    soweit ichmich daran erinnern kann, mußt du es dann eintragen lassen.
    aber we genau das abläut weiß ich nicht. fahr doch mal zum tüv und erkundige dich, der wird dir sicher ne auskunft geben können

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Eigentlich gibt es da gar keine Probleme, du kannst da dran braten was du willst solange das Endrohr ne ABE hat. Ich würde das ganze dann komplett eintrtagen lassen, dann is ruhe.

  6. #6
    Red_Devil
    Gast
    Hab jetzt jemand gefunden der mir die vermutlich so verkaufen würde, wie ich ich will.

    Tuning World bietet die Jetex-Duplex-Anlagen an und auch mit mehr Endrohren, als denen die man bei Jetex auf der Homepage sieht.

    Mal schauen ob meins dabei ist. Ansonsten, danke für die Antworten. Wenn ich meins nicht finde, werden halt die anderen dran gebruzzelt...

    Ist eigentlich auch irgendwie bekloppt... Anlage für 900€ kaufen und dann dran rum flexen und schweißen

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so drinnen.......
    Von wolfi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:44
  2. felgen-billiger.de Erfahrungen??
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •