Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Erfahrungen Hot Wheels

  1. #11
    Don-c20xe
    Gast
    deswegen werd meine räder wahrscheinlich au bei denen tüven lassen dann is ruhe

  2. #12
    Naja wie schon geschrieben wurde...in einer Verkehrskontrolle können die Polizisten dir deinen Wagen stilllegen, egal ob du das eingetragen hast oder nit!
    Sobald die der Meinung sind das das verkehrsgefährdend ist, haben die das Recht dich zum Gutachter zu schleppen!
    Auch wenn du unbedingt deine FelgenReifenKombo fahren willst, versuch lieber ne andere und bekomm die getüvt. Dann ist save und legal!
    Oder nimm kleiner Distanzscheiben 8)

  3. #13
    Zitat Zitat von stefstar
    Naja wie schon geschrieben wurde...in einer Verkehrskontrolle können die Polizisten dir deinen Wagen stilllegen, egal ob du das eingetragen hast oder nit!
    Sobald die der Meinung sind das das verkehrsgefährdend ist, haben die das Recht dich zum Gutachter zu schleppen!
    Auch wenn du unbedingt deine FelgenReifenKombo fahren willst, versuch lieber ne andere und bekomm die getüvt. Dann ist save und legal!
    Oder nimm kleiner Distanzscheiben 8)
    hallo,

    nun das mit dem tüv hatten wir schon oft das thema darüber gibts zick aussagen.
    was das thema mit diesen felgen-rad-dingern angeht gibt es andere gründe die NOCH dagegen sprechen in meinen augen.
    Diese Felgen wurden und werden für den amerikanischen Markt gebaut und wer sich mal erkundigt hat was solche felgen in amerika kosten merkt vielleicht auch warum dann. teilweise für nicht mal eindrittel dessen was bei uns felgen kosten jedoch halten solche felgen nur wenige monate dann sind diese schrott sprich unwucht schläge etc....
    es gibt wenige firmen in deutschland (EU) die diese art von felgen nachbauen nach EG richtlinien und dann auch für den deutschen markt zugelassen werden. kostet halt auch dementsprechnend.
    passendes beispiel zu "billig felgen" hatten wir ja erst hier im forum als es um felgen von ATU ging.... man lese den bericht!!!!! so ähnlich würde ich das einstufen dann.
    hier mal ein tipp von mir was machbar ist aber diese dinger kosten normalerweise richtig asche.... :lol:

    http://www.billet-specialties.ch/Felgen/felgen.htm
    http://www.custom-wheels.ch/billet.html
    http://www.bullock-style.de/

    beachte auch die ziemlichen größen!!!!!

    ansonsten viel spass machbar ist vieles aber achte darauf das richtige gutachten dabei sind keine kopien oder schmierzettel.

    viel spass

    grüße andy

  4. #14
    Don-c20xe
    Gast
    wer redet denn von so Felgen geht doch nur um die abnahme :wink:

Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt Klemme 15 bzw. Stecker X5
    Von CorsaSchmusi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 20:18
  2. trommel festgesetzt
    Von TirolTigra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •