Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Was ist das für ein Schlauch?

  1. #21
    oder könnte man für die anzeige auch an dem schlacuh dran gehn... wo der bkv dran ist ?

  2. #22
    nabazi
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    Könnte man an solch einem schlacuh für die endlüftung auch zum beispiel einen schlauch für eine unterdruck anzeige anschliessen?
    würde es gehn ?
    Guckst du hier unter "zur Verfügung gestellte Anleitungen" :
    'weLcome 2 freak.0815' ->> Umbauhilfen - Corsa C

    MfG

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Die ist von mir *selbstaufdieschulterklopf*

  4. #24
    nabazi
    Gast
    Zitat Zitat von y17dt Beitrag anzeigen
    Die ist von mir *selbstaufdieschulterklopf*
    Ich weiß


  5. #25
    mmh.. eigenlich hab ich garkein Turbo.. -.. und ein Ladedruckanzeige.. würd bei mir nichts bringen.. wie gesagt kein Turbo.. fahre nur ein Saugmotor...


    Stand leider nichts davon drinn in der anleitung... aber trozdem fürn Dieselmotor gut erklärt .


    Mir geht es nur um den schlauch wovon man abgreifen könnte?

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Danke, so viel Lob auf einmal, da werd ich ja ganz feucht


    Selbst, wenn du keinen turbo hast, funktioniert das vom System her gleich. Allerdings musst du halt mit deinem Abgriff möglichst nah an die Ansaugbrücke(kurz hinter die Drosselklappe). All zu viele Möglichkeiten wirst du da nicht haben... Kann dir da genauer auch nicht weiterhelfen, weil ich keinen Benziner griffbereit hab.
    Jedenfalls musst du aufpassen, es ist wahrscheinlich leichter, in Metall so einen Anschluss rein zu baun, als in einen Schlauch... Außerdem hättest du ja an der KG-entlüftung sehr starke Druckschwingungen...

    Gruß, Tobi

  7. #27
    Black-Bird
    Gast
    Hatte damals auch die 2 Schläuche angefressen gehabt ,Neue Schläuche rein und Rechnung direkt zur Versicherung schicken lassen,fertig.

  8. #28
    Einhorncorsa
    Gast
    Jaja die netten süßen Marder...
    Bei unserm hat er genau den Schlauch durchgefressen und war sonst au noch 2mal!!!
    Aufm Parkplatz mit vielen Autos und immer war der Corsa Ziel der Attacke...I glaub die Viecher stehn auf en Corsa!

  9. #29
    Zitat Zitat von y17dt Beitrag anzeigen
    Danke, so viel Lob auf einmal, da werd ich ja ganz feucht


    Selbst, wenn du keinen turbo hast, funktioniert das vom System her gleich. Allerdings musst du halt mit deinem Abgriff möglichst nah an die Ansaugbrücke(kurz hinter die Drosselklappe). All zu viele Möglichkeiten wirst du da nicht haben... Kann dir da genauer auch nicht weiterhelfen, weil ich keinen Benziner griffbereit hab.
    Jedenfalls musst du aufpassen, es ist wahrscheinlich leichter, in Metall so einen Anschluss rein zu baun, als in einen Schlauch... Außerdem hättest du ja an der KG-entlüftung sehr starke Druckschwingungen...

    Gruß, Tobi


    Aber nicht da dort irgendwelche öldämpfe oder ähnliches durchgehn.. das ich dann durch den eingriff des T-Stücks verhindere.?

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin,

    Grundsätzlich sollte der Schlach nicht verjüngt sein, weil das ja ein Druckausgleich für deinen Motor ist.

    Ich weiß ja nicht, was du vor hast, wie du den Schlauch anzapfen willst, aber nomralerweise ist das nur ein superkleines Teil(der Anschluss), das sollte nicht viel stören...

    Aber wenn du Schiss hast, mach Bilder von den Teilen, die du verbauen willst und frag nochmal hier nach.

    Gruß, Tobi

Ähnliche Themen

  1. 7,5x16 4loch KBA 44680 und gutachten fehlt
    Von feuerundflamme im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 07:49
  2. Hydros klackern bei X14xe nach werkstatt besuch
    Von Tigra-serk im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:43
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •