Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Blöde Frage aber gibt´s ne Tankleuchte?

  1. #21
    G-Mein
    Gast
    hm ne hab grad ma in meiner Karre nachgeschaut, macht nicht wirklich Sinn, weis jetzt welches Loch du meintest, dann hab ich ja da 1 Loch drin was dann wirklich immer da ist. Das doch shice. Naja mal schaun, vielleicht habe ich ja glück und bald ist ein anderer Tacho drin

  2. #22

  3. #23
    G-Mein
    Gast
    wenn du wüsstest, wie oft ich hier die schrottplätze abklapper, glaubste hier gibt´s irgendwo aufm schrottplatz nen Corsa B? NÖ! Nirgends! Und das schon über paar Monate! Zum Kotzen!!!

    Aber danke für die Links


    Eine Frage noch, reicht es aus wenn es überhaupt mit Welle ist oder muss auch noch die Zahl stimmen?

  4. #24
    X-Napster
    Gast
    die zahl sollte schon stimmen sonst gibt es abweichungen

    und halt drauf achten das der drehzahlmesser für deine anzahl an zylindern geeignet ist


    hatte ich jetzt auch fahre 3 zyl. und habe nen 4 zyl. tacho drin fazit alle werte sind doppelt gezählt -.-


    mfg

  5. #25
    TBone
    Gast
    Naja die Abweichungen sind so minimal da ist das eigendlich egal

    kannst ja ausrechnen wie groß die Abweichung ist. Dieses w 1150 bedeutet soweit ich weis wie oft sich die welle auf einer strecke von 1km dreht

  6. #26
    CorsaBoy86
    Gast
    bei meinem opel schrotti kostet einen tacho mit dzm 35 euro wenn einer einen haben will einfach pn aber ich weis nicht ob er immer da hat muss mir halz noch sagen 3 oder 4 zylinder dann kann ich ihn mal fragen

  7. #27
    G-Mein
    Gast
    ich schau morgen mal, aber halt den mir auf jedenfall warm

  8. #28
    DaPinky
    Gast
    ja halt den warm....vielleicht hat er ja noch einen....hat denn einer ne idee wie man den tacho angleicht...bzw wer das macht

  9. #29
    CorsaBoy86
    Gast
    wie denn tacho ankleicht wenn der k oder we wert der kleiche ist dann braucht man nichts angleichen das müsst ihr mir auch noch sagen welcher k oder w wert ihr habt ne

  10. #30
    DaPinky
    Gast
    sorry flashc ausgedrückt ich meinte die laufleistung des tachos

Ähnliche Themen

  1. Tacho
    Von MasterBlaster im Forum Corsa A
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 21:18
  2. Originale Scheinwerferreinigungsanlage für Corsa B
    Von Caoten Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 08:27
  3. Von 1,2 l auf GSI
    Von Malle im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •