Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: FERTIGE HECKAUSBAUTEN Corsa B

  1. #1
    netstalker
    Gast

    FERTIGE HECKAUSBAUTEN Corsa B

    http://cgi.ebay.de/Corsa-B-GFK-Hecka...QQcmdZViewItem

    was denkt ihr?? Reißts?Brichts?vibrierts? zu teuer?lol

    danke schonmal

    und was mit dem z.B.:
    http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-GFK-...QQcmdZViewItem

  2. #2
    XFA
    Gast
    Also den ersten würd ich auf keinen fall holen, den gibts bestimmt schon in jede menge corsas , auserdem isses schon ein verdammt stolzer preis für sowas schlichtes.

    Der zweite scheint gut gemacht zu sein und wenn du glück hast kannste den richtig günstig bekommen.
    Mir persönlich gefallen beide net besonders, aber das is ja geschmacksache

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    der erste: naja, reißen wird da wohl nix, ich würde aber gern mal wissen, wie es unter dem teil aussieht und wie dick das gfk ist.

    der zweite ist nichtmal auf den wagen angepasst

  4. #4
    netstalker
    Gast
    ich hab ihn jetzt mal angeschrieben,wies darunter aussieht und wie die dicke ist! mal sehn, werde es euch dann gleich sagen :-)

  5. #5
    netstalker
    Gast
    So, hab jetzt eine Antwort von ihm bekommen, das GFK ist 5mm dick und unterbaut mit 16mm MDF-Platten...

    Was meint ihr dazu?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wie unterbaut? ne kiste drunter? wenn ja, welches volumen? sollte man ja wissen für den subwoofer.
    irgendwo hatten wir das teil auch mal als thema, ich glaube, da waren auch schon ein paar mehr infos.

  7. #7
    netstalker
    Gast
    also, er hat mir das hier geschrieben:
    Hi,

    Das GFK ist ca. 5mm dick. Bei dem Heckausbau besteht die Konstruktion aus 16mm dicken MDF Platten die mit GFK überzogen sind. Die Doorboards sind ein Umbau und basieren auf den Originalen.


    es ist nicht dieser normale corsa-spezifische ausbau, sondern der große ausbau, wo man auch die rücksitze rausschmeissen muss! Für die 3 großen bässe ist ein volumen von 20 litern da! Reicht das?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...%3ADE%3A1&rd=1

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    achso, ich meinet, du redest von den anderen. pro bass 20 lietr? scheinen 25er zu sein, kann passen, muß aber nicht, dann müßte man mal bei exact gucken, welches volumen die haben.
    du willst den ausbau doch net wirklich kaufen, oder? der passt doch gar nicht zum wagen.

  9. #9
    Stormrider
    Gast
    Sehen schon nich schlecht aus frage mich warum es sowas fuer den Tigra nie gibt

  10. #10
    netstalker
    Gast
    @jojo81:
    Mal sehn, wenn ich DISEN günstig ersteigern könnte, dann schon kaufen ( WENN günstig..) ansonsten nicht..
    Ja,der andere,den du meintest, da weiss ich nicht, ob der überhupt genug druck macht für den ganzen kofferraum, ob das reicht...mals sehn was der verkäufer so sagt! Ausserdem hab ich angst das das gfk zeug alles vibriert und den ganzen klang verzehrt (ok,soll unterm gfk ja alles mit 16er mdf platten sein)

    also, reicht son 30 wie in dem umbau aus um genug druck zu machen oder kommt da nicht viel??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •