Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Normal oder Super Benzin Tanken

  1. #31
    Lattepaul
    Gast
    Ist schwer wenn keine dabei ist

  2. #32
    Capuchino
    Gast
    auf wieviele von denen die hier gepostet haben trifft das denn zu, das sie keine betriebsanleitung haben?

  3. #33
    Lattepaul
    Gast
    Das kann ich dir leider nicht sagen, bei mir war keine dabei...aber dafür hab ich ja mein Büchlein "Jetzt mache ich es mir selber" ..äh...."Jetzt helf ich mir selbst" gekauft. Da steht ja doch einiges nützliches drinne...

  4. #34
    M1ghtyduck
    Gast
    tanke auch super bei beim x12sz 33 kw 44ps und ne betriebsanleitung hab ich auch nicht

  5. #35
    Redpearl-GSI
    Gast
    Wie wärs dann, wenn man mal aufn Schrottplatz geht und bei diversen Corsa´s mal ins Handschuhfach schaut? In 80% der Fälle liegts nämlich noch drinnen...

    Dann hättet ihr auch gewusst, dass eure Motoren Super haben wollen und mit Normal Benzin in einer Art "Notprogramm" laufen.

    Ich hab meinen Corsa mit X12SZ nun seit 2 Jahren und hab ihn immer mit Super getankt.
    Ausser einmal, da hab ich mal V-Power ausprobiert. Hab festgestellt, dass er beim anfahren etwas weniger Gas gebraucht hat und noch ein wenig ruhiger lief, als er ja sowieso schon tut.
    Aber lohnen tuts sich nicht, deswegen darauf umzusteigen. Ist halt einfach zu teuer.

    MfG
    David

Ähnliche Themen

  1. [X16XE] dbilas Einzeldrossel?
    Von clio472 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 09:58
  2. mattig SSF gutachten
    Von XOX im Forum Corsa A
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •