Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Clean,Clean,Clean!!!

  1. #21
    CorsaBoy86
    Gast
    also ich hab original griffe vom astra f drann ohne schloss haben mich aber 15 euro gekostet beim schrotti hier der hat schon gesagt das es nicht mehr normal ist wie viele die griffe holen machen auchviele das mit orig. griffe ohne schloss sieht aber auuch einfach geil aus

  2. #22
    red lightning
    Gast
    also ich danke euch für eure antworten aber schlau werde ich daraus nicht. Ich bitte um eine genaue beschreibung was ich darf und was nicht. was für materialien muss ich nehmen vorauf muss ich achten und und und

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, du darfst alles wegmachen, solange die fahrertür sich noch MECHANISCH entriegeln läßt und diese entriegelung sichtbar ist.

  4. #24
    Corsaconni
    Gast
    die beste lösung hatte der turbo-corsa von diesem donatus,der hatte seitlich an der türe so kleine mulden mit nem griff *so hatte es auch der fiat uno*
    find ich persönlich am besten gelöst,türe ist clean,griffe sind noch da und alle sind glücklich....

  5. #25
    The_Thunder
    Gast
    diese idee vom fiat uno finde ich auch nicht schlecht vorallem hat es auch irgend was stylisches! und es hebt sich von der masse ab!

  6. #26
    Zitat Zitat von Corsaconni
    die beste lösung hatte der turbo-corsa von diesem donatus,der hatte seitlich an der türe so kleine mulden mit nem griff *so hatte es auch der fiat uno*
    find ich persönlich am besten gelöst,türe ist clean,griffe sind noch da und alle sind glücklich....
    da haste recht, wobei er ja wieder alls clean haben möchte dann stören die Mulden bestimmt auch, aber es ist wirklich mal was wo nicht jeder dritte Corsa auf nem Treffen hat

  7. #27
    red lightning
    Gast
    also heisst das das ich irgendwo einen hebel haben muss???geht also nicht auf beiden seiten mit dem knopf unterm spiegel!!!??? hätte gerne mal ein bild von dem knopf unterm spiegel

    und wo bekomme ich so einen fiat barchetta türgriff her??

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    von fiat, hab aber gehört, dass es schwer sein soll, die anzupassen. zudem find ich die net so toll, da du ja erst drücken mußt, damit der hebel rausspringt und dann erst dran ziehen kannst.

  9. #29
    red lightning
    Gast
    und wie bekomme ich es dann am besten hin??so viele antworten aber keine wirklich genaue angabe

  10. #30
    starkercorsa
    Gast
    muss man eigentlich die gekleante heckklappe auch eintragen lassen, oder ist die heckklappe "eintragungsfrei"?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.16, 20:48
  2. härtere Domlager
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 09:23
  3. Powercap abbauen
    Von slade.dj im Forum Car-Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •