Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frage wegen Tönungsfolie

  1. #11
    aufmalen...... Ps haben an unserem B grade den tönungsmarathon mit der guten von ATU hinter uns,,, 11 euro nen set... werde dieheckscheibe aber nochmal machen ^^
    Autoaufkleber hab ich für meinen Kaddi immer spiegelverkehrt schneiden lassen , so konnt ch die von innen einkleben.... da ist nix getönt ;-)

  2. #12
    Don-Piepone
    Gast
    Wie viel Tönungsfolie würde man den brauchen um die komplette Heckklappe mit Chromfolie zu bekleben? Was ich noch fragen sollte ist ob man das überhuapt dan richtig sieht weil wenn ich jetzt innen an der scheibe so verchromte folie anklebe spiegelt sie ja nicht so richtig weil die scheibe ja schon getönt ist oder?

    MFG Don

  3. #13
    wie Chromfolie ?! willste dir eine Folie reinmachen alla Silver Reflex z.B. oder ne richtige Folie die quasi null durchlässt an licht und ne Chromschicht hat ? wenn ja das ist eh nicht erlaubt.

    Jedes Set an Tönungsfolie das es zu kaufen gibt, reicht übrigends IMMER für zwei hintere Scheiben und eine Heckscheibe. Von Foliatec die reicht sogar für drei Seitenscheiben (weiß ich weil ich ausversehen zweimal die selbe Scheibe zugeschnitten hatte )

  4. #14
    Don-Piepone
    Gast
    Ja weist schon ich hab mir gedacht ich mach mir hinten die komplette Heckscheibe in chromlook also verspiegelt. Aber wenn du sagst das das nicht erlaubt ist.

  5. #15
    naja es gibt halt Folien wie Chromolux oder Silverreflex (sind von Foliatec, sowas gibt es z.B. auch von CFC usw.) die Spiegeln dann schon, aber ne Folie mit ner richtigen Chrom schicht wo man von innen auch nicht durchschauen kann gibt es eigentlich nicht die erlaubt ist, manche machen sich Gebäude Spiegelfolie rein aber auch diese sind nicht erlaubt. Ich erinner nur mal an den Fernsehartikel vom VW treff wo sie ein paar mit illegalen Folien rausgezogen haben und ihnen die Folie vor Ort rausreißen lassen haben

Ähnliche Themen

  1. Corsa B - Kühlergrill Frage
    Von battery im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 08:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 14:44
  3. tigra komplett verzinnen?
    Von silverdragon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •