Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TID - Fehler?

  1. #1
    L@kritzschnecke
    Gast

    TID - Fehler?

    Mein Tid leuchtet dauerhaft habe ich grade eben bemerkt?! ich weiss nicht genau, ob das schon länger so ist, wenn dann ist es mir nicht aufgefallen. habe bis jetzt nur an der elektronik ein neues radio eingebaut.
    es leuchtet wen das radio an ist wenn es aus ist wenn die zündung an ist, wenn die zündung aus ist, wenn der schlüssel nicht steckt. halt immer

    kurze hilfe wäre sehr nett, da ich dadurch die fehlersuche enorm einschränken kann
    müsste sonst warten bis mein lieber bruder (Gummib@rchen) ausm Urlaub wiederkommt.

    mfg l@kritzschnecke

    ps: meine hupe dunzt auch nicht --> relais klackt, scherung ist drinn, nur vorne am horn kommt kein saft an :?:

  2. #2

    Re: TID - Fehler?

    Zitat Zitat von L@kritzschnecke
    müsste sonst warten bis mein lieber bruder (Gummib@rchen) ausm Urlaub wiederkommt.

    ps: meine hupe dunzt auch nicht --> relais klackt, scherung ist drinn, nur vorne am horn kommt kein saft an :?:
    is der sack schon wieder im urlaub?tzzz so nen leben will auch haben *G*


    hupe an sich wird kaputt sein,schleifring oder die hupenknöpfe im lenkrad.

    sicherung heile?leitungen durchgemessen?

  3. #3
    jojo82
    Gast
    das mit dem tid war hier doch schon öfter besprochen worden.. einfach mal drauf hauen soll geholfen haben...

    zur hupe:

    seit wann hat die ein relais?? beim corsa aber nicht!! die liegt auf zündplus oder dauerplus (je nach modell) und am schalter im lenkrad wird die masse geschaltet...

    das klack beim drücken wird deine hupe selbst sien.. hatte ich auch mal, da war deii hupe selbst im sack..

  4. #4
    L@kritzschnecke
    Gast
    wenn ich den knopf/die knöpfe am lenkrad drücke klackt es hinterm handschuhfach.
    sicherung kann es nicht sein da alles andere geht. (hupe und warnblink etc. sind zuasmmen über eine sicherung und die anderen funktionieren noch)
    kann es sein, dass sich einfach nur ein kabel zwischen dem handschuhfach und der hupe gelöst hat? hupe müsste selber noch in ordnung sein, da vorne einfach nur kein strom mehr ankommt.
    das mit dem draufhauen aufs TID werde ich mal versuchen

    mfg L@kritzschnecke

  5. #5
    Cors4k0by
    Gast
    wenn dein TID durchgehend leuchtet dann guck doch mal nach ob noch alle Sicherungen ok sind.

  6. #6
    nur um das thema mit der huope dann auch hier mal anzusprechen. warum sollte es denn nicht relais geschaltet sein?

    bei mir klackt es auch! und die hupe kann es definitiv nicht sein, da das kabel nicht an der hupe dran ist...

  7. #7
    Vauxhall1983
    Gast
    Abend!

    Also die hupe ist laut Schaltplan über ein Relais geschaltet.

    Bei mir habe ich das phänomen das wenn ich bei ausgeschalteter Zündung auf die Hupe drücke das dann für die Zeit die ich den knopf gedrückt habe die Beleuchtung vom TID mit angeht!

    Greez
    Vauxhall1983

Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung
    Von Blue83 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 15:44
  2. Hilfe wegen Winterreifen auf c20XE
    Von besyra im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:23
  3. Pulverbeschichten
    Von amos im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •