Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Klar Glas-Scheinwerfer ..Beratung ???

  1. #11
    Ich hab genau die schwarzen Klargläser aber für 55 € inkl. Versand von h-m tuning und hab mir da letzte Woche im Philips PV die Scheinwerferbrinen power2night GT 150 und die dazugehörigen Blue Vision Standlichtbirnen geholt... Die sehen einfach nur geil aus, also die H4 Lampfen sind richtig geil blau und vor allem mit E-Zeichen, also kann dir keine Sau was... Machen echt gut hell und wie gesagt, wenn du vorm Scheinwerfer stehst, siehste das schon ordentlich mit der blauen Kappe! Ist zwar kein Xenon aber schöne Weiße bläuliche H4 Birnchen

  2. #12
    Was ist denn mit diesen hier:
    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SATZ...QQcmdZViewItem

    Sind das die gleichen oder hat das nen Grund das die nochmal billiger sind... ?

  3. #13
    CorsaBoy86
    Gast
    das sind die gleichen also auch zu empfhelen hab auch die und bin sehr zu frieden bloss wenn die einen extremen bösen blick hast kann es probleme geben mit dem tüv

  4. #14
    CorsaBfreak
    Gast

    ???

    Hab vergessne das ich einen 5 Trg habe spielt das ne rolle ????
    Also die passen doch genauso wie beim 3
    trg oder ????

  5. #15
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBfreak
    Hab vergessne das ich einen 5 Trg habe spielt das ne rolle ????
    Also die passen doch genauso wie beim 3
    trg oder ????
    Steht schon in der Auktion drin: "Für alle Typen".
    Nur weil du einen anderen Hintern hast, hat sich deine Nase nicht verändert.
    Diese Produktionskosten könnte sich Opel nicht leisten, für jeden Typ nen anderen Scheinwerfer.



    Gruß

  6. #16
    CorsaBfreak
    Gast

    Red face ok dnake

    eins wär da noch ??? Was genau bedeutet ...Scheinwerfer sind für elektrische Leuchtweitenregelung vorgesehen.


    viorgesehen ...??? das heiste also ohne wa sumzubauen verwendbar ??

  7. #17
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBfreak
    eins wär da noch ??? Was genau bedeutet ...Scheinwerfer sind für elektrische Leuchtweitenregelung vorgesehen.


    viorgesehen ...??? das heiste also ohne wa sumzubauen verwendbar ??

    Vorgesehen bedeuted, dass da, wo der der LWR-Motor reinkommt, einfach ein Loch ist. Du musst nur deinen Motor reinstecken.
    Bei Manuellen steckt da natürlich ein "Handrührer" drin, den du erst entfernen müsstest, damit du deinen Motor rein bekommst. Das wär dann basteln.

    Das hast du bei diesen aber nicht. Einfach deinen Motor in den neuen rein...Fertig

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ich hab die auch, die sind top

  9. #19
    CorsaBfreak
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Ich hab genau die schwarzen Klargläser aber für 55 € inkl. Versand von h-m tuning und hab mir da letzte Woche im Philips PV die Scheinwerferbrinen power2night GT 150 und die dazugehörigen Blue Vision Standlichtbirnen geholt... Die sehen einfach nur geil aus, also die H4 Lampfen sind richtig geil blau und vor allem mit E-Zeichen, also kann dir keine Sau was... Machen echt gut hell und wie gesagt, wenn du vorm Scheinwerfer stehst, siehste das schon ordentlich mit der blauen Kappe! Ist zwar kein Xenon aber schöne Weiße bläuliche H4 Birnchen

    Hallo ich dahcte immer blaues Standlicht wer Illegal`?????
    Wie ist die genu Bezeichnung von deinem Standlicht ???

  10. #20
    CorsaBfreak
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    ich hab die auch, die sind top
    Endlich mal ein schönes Bild *gg*
    Nicht schlecht ...... hab sie mir gerade bestellt ...... bin jetzt nur noch auf der Suche nach vernünftige Xenoneffekt Birnen und Standlicht !!!!!!!!

    Gruss Jens

Ähnliche Themen

  1. Problem Zentralverriegelung
    Von Elraider im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •