Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Domstrebe für Corsa

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    hajo ich glaub das is bei den meisten streben mehr optik als nutzen ist...

  2. #12
    blackscorpion
    Gast
    o.k. danke schonmal für die vielen Antworten.
    Bei mir ist es halt so, mein tüver will Sie unbedingt sehen, dann trägt er mir auch meinen Motor ein.

  3. #13
    Meine Domstrebe ist laut Beschreibung für alle Corsa-Motoren außer GSI und Ecotec.
    Allerdings hat se bei meinem 8V auch zuerst ned gepaßt, weil ich den großen Luftsammler drauf hatte.
    Hab dann aber den kleinen von nem Astra F draufgemacht und jetzt paßts.

    Meine Strebe ist übrigens aus Stahl und KEINE FK. Die sieht nur gleich aus.
    Das ist nen Billigding. Gabs im 3er Set für 60€.

    Ich muss glaub mal nen Bild machen. Vielleicht kann meine Domstrebe jemand so über das Bild faken, damit man erkennen kann ob die beiden dieselbe Biegung haben.

  4. #14
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil2k1
    hajo ich glaub das is bei den meisten streben mehr optik als nutzen ist...
    das glaub ich net stefan, die stahl-strebe von wiechers damals hab ich schon sehr krass gemerkt. Das war noch 2 Wochen mit Serienfahrwerk nen RIESEn unterschied.

  5. #15
    Zitat Zitat von floker
    das glaub ich net stefan, die stahl-strebe von wiechers damals hab ich schon sehr krass gemerkt. Das war noch 2 Wochen mit Serienfahrwerk nen RIESEn unterschied.
    Dem kann ich absolut zustimmen. Selbst meine Billigstrebe bringt voll und ganz dass was se soll.
    Der Unterschied zwischen mit und ohne Domstrebe ist wirklich Wahnsinn. Ich kanns nur jedem empfehlen eine einzubaun. Die ganze Karre ist um einiges stabiler, was das Fahrverhalten um einiges verbessert.

  6. #16
    blackscorpion
    Gast
    Gut, dann fang ich wohl mal das sparen an. Hab schon eine für vorne unten und für hinten von wiechers.
    Vorne hätt ich wie gesagt auch schon die Wiechers, aber die paaasssssssttt niiiiiiiiiicht !!!!!

  7. #17
    lord-chrysel
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil2k1
    die domstrebe von fk aus alu passt beim c20xe im corsa mit sp haltern
    die "PROFI-LINE" oder die "SPORT"?

    http://www.fk-automotive.com/shop/in...omstreben.html

    mfg

  8. #18
    Red_Devil
    Gast
    Welche hast du jetzt für Wiechers? Für welchen Motor?

    Ich will auch die Wiechers-Strebe. Allerdings die Racing-Line:

    Wo wird es bei dir eng? Am Ventildeckel? Am LMM?

    Steh auch noch vor der entscheidung welche nehmen... LMM hab ich nicht mehr. Ventildeckel ist auch 2 cm niedriger... vielleicht reicht es dann...

  9. #19
    lord-chrysel
    Gast
    Zitat Zitat von blackscorpion
    Gut, dann fang ich wohl mal das sparen an. Hab schon eine für vorne unten und für hinten von wiechers.
    Vorne hätt ich wie gesagt auch schon die Wiechers, aber die paaasssssssttt niiiiiiiiiicht !!!!!
    angeblich passt die fürn x10xe von wiechers fürn c20xe...^^

  10. #20
    blackscorpion
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Welche hast du jetzt für Wiechers? Für welchen Motor?

    Ich will auch die Wiechers-Strebe. Allerdings die Racing-Line:

    Wo wird es bei dir eng? Am Ventildeckel? Am LMM?

    Steh auch noch vor der entscheidung welche nehmen... LMM hab ich nicht mehr. Ventildeckel ist auch 2 cm niedriger... vielleicht reicht es dann...
    Hab die mit den zwei parallel laufenden rohren. keine Ahnung für welchen die orginal ist, hab die nur schonmal am c20xe gesehn und dann auch gekauft. Bei mir passt sie halt kleider nicht, der LMM natürlich mal wieder, hab schonmal probiert ihn um zu drehen, kannst voll vergessen, der Motor ist so empfindlich was seine Luft angeht, läuft dann total unrund usw.

Ähnliche Themen

  1. Benzinrelais Corsa B C20XE
    Von NoBody89 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 16:15
  2. 13"Reserverad aber 14" Serienbereifung
    Von koeni75 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •