Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Corsa A9 soll Weg Bei Ebay

  1. #11
    Torsten83
    Gast
    Und dann nich bei eBay.....in Szenezeitschriften würde er wahrscheinlich mehr bekommen und, wenn es seiner ist und er ihn "geliebt" hat, das Wissen darüber haben, dass er in gute Hände kommt.
    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen diesen Corsa abgeben muss, SUCH Ich mir die evtl. Käufer aus!

    Aber ich wills net madig machen...kann schließlich nix beweißen

  2. #12
    mouth
    Gast
    naja, bei der art zu schreiben hat er die karre vielleicht wirklich geklaut^^

    nee, spass beiseite. jeder so wie er es will. auf jedenfall denke ich dass man mit ner anständigen auktion auch mehr geld rausholen würde, weil mehr mitbieten

  3. #13
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von mouth
    ...denke ich dass man mit ner anständigen auktion auch mehr geld rausholen würde, weil mehr mitbieten
    Nur wenn en paar Deppen von Anfang an den Preis hochtreiben, anstatt zu warten


    Mir persönlich ginge es darum, dass die Gefahr sehr groß ist, wenn man es üeber eBay macht, dass das gute Stück wenig später wieder in eBay landet....in Einzelteilen!!! Wenn das ein paar vorhaben, spekulieren die aufs Ende der Auktion und der Arme bekommt noch nicht mal ordentlich Geld für den Corsa. Dann sich die Teile wieder versielbern lassen und die Karosse mit Ersatzteilen restaurieren und als Winterauto verhökern....oder ne Oma übern Tisch ziehen.
    Deshalb meinte ich "Käufer SUCHEN", damit vielleicht das Projekt weitergeführt wird oder so.....Ooooh der der Gedanke tut doch weh.....
    Je mehr ich darüber nach denk,.......reg ich mich bloß auf......ich brauch en Bier! Noch jemand? ;-)

  4. #14
    Der sucht halt ne neue Herausforderung, is doch klar!

    Insgesamt find ich des Auto schon oke, Front kommt richtig geil, nur Heck und Seite gefällt mir überhaupt net... Aber des hatten wir ja schonmal in nem anderen Thread!

  5. #15
    CorsaPeppi
    Gast
    also LEute, ein Bekannter von mir hat mit dem Besitzer auf einem Treffen gesprochen und er will den wirkliche verkaufen!
    Der sollte so zwichen 4000 und 6000 Euro kosten!
    Warum der den bei Ebay rein setzt frage ich mich auch, weil in der Flash oder
    so geht der bestimmt besser weg!

  6. #16
    blackscorpion
    Gast
    Naja, also das was er da alles an Geld reingesteckt hat bekommt er im Leben nicht mehr beim Verkauf, wie so immer halt. Die Frage ist nur wer will sich wirklich nen fertig hergerichtetes Auto kaufen, vorallem wenn er so bekannt ist wie der.
    Glaub er das in der Tuningscene sowas einfach nicht akceptiert wird. Entweder du baust ihn dir selber auf oder du bist immer der der des Auto von dem fährt...

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Ich weis nicht ob des schon jmd heir aufgefallen ist, aber

    Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
    Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
    EUR 6,00 Hermes Paket (versichert) nur innerhalb Deutschland
    Versand nach Deutschland.
    HIHIHIHI des möcht ich sehen

  8. #18
    Blue angel
    Gast
    bei Mobile hat er ihn auch rein gesetzt:
    http://www.mobile.de/SIDEdTq7fXUFvtC...1111209314615&

  9. #19
    blackscorpion
    Gast
    Zitat Zitat von Izelord
    Ich weis nicht ob des schon jmd heir aufgefallen ist, aber

    Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
    Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
    EUR 6,00 Hermes Paket (versichert) nur innerhalb Deutschland
    Versand nach Deutschland.


    HIHIHIHI des möcht ich sehen

    Steht schon auf der ersten Seite dieses Themas *gutenmorgen* !!!

  10. #20
    Red_Devil
    Gast
    13000€ für so eine alten Hobel

    Würde ich nicht bezahlen... da mögen vielleicht mehr Euro drin stecken, aber trotzdem...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit c14se
    Von friwie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 20:16
  2. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •