Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Corsa A9 soll Weg Bei Ebay

  1. #21
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Nur mal so nebenbei, meint ihr wirklich das es vielleicht net einer is der die Kohle abstauben will ?

    Wenn man sich mal die Texte durchließt, meint man glatt der hat mit verbunden Augen geschrieben (Rechtschreibfehler). Bin auch net immer ohne Fehler, aber bei so einer Summe und Auto sollte man doch schon mal sehen, das der Text so gut es geht Fehlerlos ist oder ? Ich würde es so zumindest machen.... net böse gemeint!


    =

    Hallo das ist ein Absolutes schow car!!!!! der motor wurde komplet überholt, ",2,0L 16V er hat 276° scharfe Tuning nockenwellen, binzin druck wurde erhöt bremsanlage geändert cirka 180Ps lief cirka 20000 km der motoru.s.w der innenraum ist mit Alcantara leder bezogen und ein voll polierter käfig von der firma Heigo. der käfig ist eine sonderanfertigung...... 3 Teilige Schmith TH-Line Felgen 8x14 et15 und 9x14 et5 vollpoliert und mit 24 carat gold schrauben verschönert. Ich bin mit dem fahrzeug nur zu treffen oder messen gefahren, sonnst stand er meist in der garage. ES Ist alles eingetragen. Mehr dazu am telefohn.

  2. #22
    Sascha
    Gast
    Aber die Front kommt ma geil! Find ich gut!

  3. #23
    Opel Alex
    Gast
    Ja mit der Front sieht schon Fett aus, mich würden nur die Ringe stören,hätte probiert mir ein Opel o. Vauxhall Zeichen zu montieren!!

  4. #24
    fensterwischer
    Gast
    also jungens ich denke mal eher weniger das er mit der kohle abhauen will. genauso bekannt wie sein autochen ist wird ihn auch jeder zweite kennen der regelmäßig auf treffen ist!! also wirds wohl sehr schwer mit der kohle mist zu machen wäre ja selten dämlich denkt doch mal nach. ich denke er hat einfach genug davon und will ihn schnellstmöglich los werden. nur schade das er es mit so wenig begesiterung macht. wobei ich den kleinen jetzt nicht sooooooo berauschend finde. gibt weitaus schönere aber das ist auch ansichtssache. denke bei ebay wird er ganz locker den preis dafür bekommen den er haben will. da er so bekannt ist gibts auch dementsprechend viele bekloppte die interesse haben

  5. #25
    Cleaned-LET
    Gast
    Der Verkauft den wohl weil er überall am Reissen is und total zusammen gefuscht wurde....

    Hab Bilder von dem gesehen, da denkste das hat jemand mit Sekundenkleber geklebt und lakciert....abgesehen davon passen die Schweller nciht, die Reifen schleifen und daher platzen die LSPs auch ab und die Front kommt auch schon hoch.....verständlich wieso nur 4-6000€

    /edit sehen gerad das ncihtmal der Motorraum mitlackiert wurde.....omg....bestätigt den Pfusch mal wieder

  6. #26
    CorsaPeppi
    Gast

    Wink

    ja, er meinte, dass er den Wagen verkaufen will, weil er ein Jahr im Ausland
    arbeiten muss und der Wagen dann nur stehen würde!
    Danach will er sich übrigens nen Audi RS4 holen, naja wenn man es hat !

  7. #27
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaPeppi
    Danach will er sich übrigens nen Audi RS4 holen, naja wenn man es hat !
    Kostet doch nichtma mehr 28.000€ n vernünftiger mit wenig KM, Klima und bischen Pflege

    Bekannter hat letztes Jahr n relativ neuen, also einen der letzten mit Vollausstattung und Colour Paket ( Ledersitze in Wagenfarbe usw) mit 62.000km geholt für irgendwas um die 27.900€

    Beispiel:
    http://www.mobile.de/SIDTs9kTclONN70...1111207551065&

  8. #28
    corsa666
    Gast
    Meiomei, schlimmer wie Waschweiber, Theorien stellt ihr auf...

    Laßt doch die Wurst seine Trümmerwiese an irgendn Doofl verschnalzen, is doch bumsegal, warum, wieso und weshalb. Hoffentlich wird die häßliche Bastelbude zum Viereck gepresst...

  9. #29
    Cleaned-LET
    Gast
    ich sehs schon kommen
    in 2 wochen neuer forumsuser
    Corsa-A9

    1. thread guckt ma mein Krass umgebauter Corsa A9 alles selber gemacht
    lol

  10. #30
    Der Rechtschreibung nach stößt er schon in Regionen eines gewissen "Turkish Fighter" hinein

Ähnliche Themen

  1. Problem mit c14se
    Von friwie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 20:16
  2. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •