Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: c20xe und F15

  1. #1
    butsch
    Gast

    c20xe und F15

    Hi. Will in mein Corsa c20xe mit F15 Getriebe einbauen, hab mir soweit alle Teile besorgt. Nun meine frage: Welche Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte muß ich verwenden? danke im voraus

  2. #2
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von butsch
    Hi. Will in mein Corsa c20xe mit F15 Getriebe einbauen, hab mir soweit alle Teile besorgt. Nun meine frage: Welche Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte muß ich verwenden? danke im voraus
    das ist so direkt nicht möglich sollte dir klar sein, dsop lässt die getriebe umbaun, um smallblockgetriebe am bigblock motor zu verbauen. das ist mit austauschteilen nicht so direkt zu bewerkstelligen

  3. #3
    maulwurf
    Gast
    Habe mein Tigra auch mit F15 und c20xe funktioniert
    habe noch kein weiteren ausser meine mit F15 gesehen deswegen sage ich dir nur aus was sie besteht, X14Xe C20NE X16XE tut mir leid ist halt ein einzelstück. In dem Wagen wo es drin steckt ist auch zu Verkaufen.


    www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6484056&id=gmt3xwk2dsy&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!


  5. #5
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!


    So langsam machst mir Angst...

  6. #6
    BS-111
    Gast
    Wo er recht hat.....

  7. #7
    maulwurf
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!



    Nix Kurbelwelle vom C20NE,man muss eine Drehbank haben um sie anzupassen.

  8. #8
    PsychoOne
    Gast
    Zitat Zitat von maulwurf
    Nix Kurbelwelle vom C20NE,man muss eine Drehbank haben um sie anzupassen.
    Die Kurbelwelle...
    ...auf Small-Block-Maße.

  9. #9
    maulwurf
    Gast
    Hallo,mal ein bischen nachdenken dann kommst du auch drauf

    Man brauch an der Kurbelwelle nix machen,man muss nur die richtigen Teile verwenden.

  10. #10
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von maulwurf
    Hallo,mal ein bischen nachdenken dann kommst du auch drauf

    Man brauch an der Kurbelwelle nix machen,man muss nur die richtigen Teile verwenden.
    lass es sein, es glaubt hier eh keiner

Ähnliche Themen

  1. unterschied KAT c20ne und c20xe?
    Von izium im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •