Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Eurovision Song Contest 2006

  1. #1
    Mono
    Gast

    Eurovision Song Contest 2006

    Moinsen,

    hat es einer von Euch gesehen ???

    Ich finde das Lordi es verdient hat Endlich mal ein würdiger Gewinner

    Hier mal deren Auftritt:
    http://www.youtube.com/watch?v=OqBGf...page=1&t=t&f=b

    Und hier das Musik Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=4Awme...page=4&t=t&f=b

    Es waren einige gute dabei, aber auch vieles was einfach nur peinlich war zB Las Ketchup oder wie die heißen ... *totlach*

  2. #2
    Sickboy
    Gast
    Ich habs auch gesehen... die Show von Lordi war einfach die beste. Mich wundert nur das Ditsche so schlecht abgeschnitten hat... da waren noch viele von den weiter vorne plazierten schlechter. Egal, Lordi haben das verdient

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Ich finde Lordi auch nur Hammer! habe die show zwar nicht gesehen aber ich finde die trotzdem geil!

    nur ich finde dieses scheiss musik video nirgends zum runterladen! möchte es unbedingt als vcd fürs auto haben! hat einer ahnung wo man das in guter qualli herbekommt?


  4. #4
    DaPinky
    Gast
    welchen platz sind die denn geworden? wer hat gewonnen etc.?


    les es grad die haben ja gewonnen KRASS

  5. #5
    BlackTiggi
    Gast
    Hi,
    hab den Auftritt von Lordi gesehen, sind echt die verdienten Gewinner!!!!!!!!
    Ist ein geiles Lied und die Show von denen ist auch klasse.

    Metal rulez!!

    Aber echt schade, das Deutschland nur auf Platz 15 gelandet ist.

    Cu Tom

  6. #6
    lord-chrysel
    Gast
    habs auch gesehen und hab richtig für finland mitgefiebert...hör lordi scho seit vielen jahren und die sind einfach klasse....der auftritt war echt hammer...
    wobei ich des dumme gschmarr vom moderator der der deutschen bzw. übersetzer net leiden konnt...der hat die irgendwie voll schlecht gemacht nur wegen dem "coolen" outfit von lordi....
    oder genauso wie se die kinder gewarnt haben....bitte kinder 3min vom fernseher weg....wie lächerlich...

    noch was anderes...hat jemand ma aufgepasst wen deutschland die 12punkte geben hat....?!?!?
    genau den türken...und wieso...weil die hälft der türkei in deutschland is...*kopfschüttel* ~armes deutschland~

    servus

  7. #7
    Habs zwar net gesehen, aber find das krass das Lordi echt gewonnen hat. Davon abgesehen find ich die auch ma echt der Hammer und zum Auto fahren is die CD richtig gut!

    Hat das Musikvideo zufällig jemand irgendwo zum runterladen oder so gesehen???

  8. #8
    Franky1109
    Gast
    Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...

  9. #9
    killray
    Gast
    Zitat Zitat von Franky1109
    Ich denke das Lordi aber eher gewonnen hat, weil sie so stark polarisiert haben. Ich fand es war auch wieder wie jedes Jahr, alle kleinen "Ländergruppen" halten zusammen. Nur keiner für Deutschland weil uns immer noch alle hassen...

    Jepp, zustimm. Wie Thomas Herrmanns hinterher gesagt hat, wenn sich da ehemalige Jugoslawien immer weiter teilt kiegen sie immer mehr Punkte . So schlecht war unser Song im Vergleich zu den anderen nicht, Platz 5 oder so hät ich mir schon vorstellen können. So toll ist Lordi nicht, pseudo Hard Rock, das ist noch nicht mal Metal, lahmer Song, schlechte Melodie und übertriebene Kostüme.

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    Zum Thema Lodri....ähm.....wie Schade um den Contest, den einst wurde da mal der beste gesang mit der schönsten Stimme gewählt, mittlerweile ist es zu nem Kommerzgag jedes Jahr geworden, was gestern wunderbar bestätigt wurde....
    Deutschland hatte das Problem, das du diesen Track erst 5-6x hören musst bevor er dich richtig mitnimmt....

Ähnliche Themen

  1. Corsa A Stabis
    Von Martin im Forum Corsa A
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 12:16
  2. Lexnaul RAM beim X14XE Serie ???
    Von Maddogmania im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •