Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Großes Bild von neuer Rieger?

  1. #101
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    ich finde in Schwarz sieht die schonwieder ganz anders aus ! aber es fehlen immernoch die Carbon dinger unten dran finde ich ^^
    Das bin ich voll und ganz deiner meinung



    hast du das schwert schon bestellt???

  2. #102
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    sah auf seinem bild halt so aus weil die riegerfront unten irgendwie ausgebessert ist!!!

  3. #103
    Basti667
    Gast
    Ne, da hatte ich se noch frisch aus der Verpackung genommen und das Schwert werde ich dann noch nachbestellen , wenn ich mit der Stoßstange den ersten Monat nicht aufsetze. Durch das Schwert kommt se ja dann nochmal nen Stück tiefer. Hab mir noch zu der Stoßstange nen paar Frogeyes besorgt, die mit blauer Linse sind. Hoffe ich kann euch mein Auto bald präsentieren. Ich mache auch nochmal nen Bild von dem Unfall rein , damit ihr seht das es nich die Rieger is , die was abbekommen hat. Das Bild von der Rieger wurde leider auch nur mit meinem Handy aufgenommen.

  4. #104
    Basti667
    Gast

    Wink

    Hat vielleicht einer ne Ahnung , wie man das bei dem Heckansatz von Rieger hinbekommt , das man die komplette alte Stoßstange hinten lackieren kann? Die Alte ist ja eigentlich nicht lackierfähig soweit wie ich das mitbekommen hab. Das müsste ich ca. bis nächste Woche oder so wissen , weil ich das vielleicht selber lacken will.

  5. #105
    Red_Devil
    Gast
    Wieso soll die alte originale nicht lackierfähig sein? Glattschleifen und anspritzen...

  6. #106
    Tigra16VLM
    Gast
    Rischdisch hast du eine graue musste scleifen bis se glatt wir oder eine besorgen die in wagenfabe ist bzw eine mit einer anderen farbe und du sparst dir das schleifen

  7. #107
    Basti667
    Gast
    Ja , aber hab mal gehört das der Lack dann nach ner Zeit abplatzt. Is da was dran?

  8. #108
    Tigra16VLM
    Gast
    wie gesagt am besten eine Lackierfähige benutzen da kann an gar nix falsch machen und ich gehe mal davon aus das du deine nie so glatt und eben bekommen wirst das es vernünftig aussieht die haben nicht umsonst 2 verschiedene

  9. #109
    Basti667
    Gast
    hab eben jetzt nen Heckansatz für einen bis 96er Corsa und ich weiss nich ob es da schon sowas wie volllackierfähig gab.

  10. #110
    Red_Devil
    Gast
    Hallo,
    unser Corsa war auch ein Vor-Facelift, also hatte er die Rauhe Plastikstosstange. Musst nur ordentlich schleifen und grundieren... hat bei uns der Lackierer gemacht... War einwandfrei!

    http://auto-extreme.de/Corsa/KIF_1108.JPG

Ähnliche Themen

  1. Bremsen und Kühler wechseln
    Von AndyBrehme im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •