Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Erfahrung mit Shark Stossstange beim Tigra?(Foto)

  1. #21
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ TeenTigra (im wahrsten Sinne des Wortes):

    Erstens: Ich leg mich schlafen wann ICH will!!!!!!!! Da muss mir so ein Jüngling von 1983 keine Vorschriften erteilen!!!!!!!! Also, ruhig bleiben, ja??????

    Zweitens: Ich fühle mich gar nícht angegriffen, das habe ich nicht nötig, Meister, klar????????

    Leg Du Dich Mal lieber schlafen!!!!!!!!

  2. #22
    TeenTigra
    Gast
    Oh wie konnt ich nur versuchen den armen alten Opi von 78 nen Tipp zu geben, aber reg dich lieber ab nicht das du noch nen Herzanfall bekommst!

    Und natürlich füllst du dich nicht angegriffen, Meister, klar!!!!!


    Teen (der der das hier lächerlich findet)

  3. #23
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ TeenTigra:

    Ich finde das auch (lächerlich), deswegen lass uns das ganze Theater begraben und demnächst beim leckeren Bier "begiessen", ja, ich bin keiner der unbedingt einen Streit anfangen muss , okay?????????

  4. #24
    TeenTigra
    Gast
    Na den ich wollte mit dem MV6 ja eh nur sagen das jeder was anderes gut "geil" toll findet!
    Mir gefällt die Frontschürze und dir nen Kompressor und nen F28+MV6!
    Mit würde alles zusammen eben am besten gefallen!
    Also nicht persönlich nehmen war net böse gemeind, aber du warst schnippisch !
    So und nun ich ich ins Bett zu meiner Frau!

    n8

    Teen( der hoffentlich auch mal 25 Jahre wird)

    €: Ich trinke nicht

  5. #25
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ TeenTigra:

    Na dann ist ja (vorläufig) alles geklärt. Dann trinken wir demnächst Mal ne´Cola: Du pur und ich mit Pernod, okay????

    P.S.: Ich war und bin nicht schnippisch, das habe ich wirklich nicht nötig.

    Mike.

  6. #26
    TeenTigra
    Gast
    Naja das hat mich alles so verwirrt ich seh nichtmal mehr klar





    Teen

  7. #27
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Teentigra:

    So: Da Du wohl aus dem Osten kommst und ich aus dem guten Westen, schlage ich vor, dass wir beide uns auf dem Treffen von Goslar "versöhnen" sollten??? Und nenn mich bitte nicht "MV6", wie oft soll ich das denn noch im Forum sagen, ich nenn Dich ja auch nicht "......"
    Mein Username ist "Tigra MV6"
    Ja?

    Greetings..

  8. #28
    Alex
    Gast
    @Teentigra + Tigra MV6

    Habt ihr schon mal was von PN = Persönlicher Nachricht gehört? Eure letzten 9 Post haben ja wohl gar nichts mehr zum Thema beigetragen!
    Vielleicht schon mal überlegt, das Geschmäcker anders sind, und man das auch dem anderen lassen sollte? Vielleicht mal überlegt, dass sich nicht jeder einen MV6 einpflanzen kann, des Geldes, Könnens, Vitamin B oder Kontakte wegen?? :evil:

    Finde die Schürze passt schon zum Tiggi, hebt sich vielleicht dann doch noch etwas von den anderen RS's ab. In der aktuellen Opel-Tuning ist ein C-Corsa damit drin. Klasse!

  9. #29
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Alex:

    Hör Mal zu, dass ist (war) unser Ding, und ist mittlerweile ja bereingt,

    Und klar, braucht man dafür "Vitamin-B" um alles durch den TÜV zu bekommen, aber dass wirst schon sehen, wenn Du Mal einen Motorumbau oder was anderes vornimmst!!!

    End of message.

  10. #30
    Der_Bachelor
    Gast
    also es kommen ja nicht alle aus dem gleichen ort sondern aus der ganzen brd! und hier in gi werde ich der einzige sein im moment! da fährt sonst nur serie rum und eine monsterfront. also werde ich hier in der gegend nen einzelstück haben! und es werden sich auch nur ca. 20 max. die front hier holen denke ich. das ist ja nun nicht wirklich viel umgerechnet! man ist auf jeden fall individueller als mit serie rumzugurken!

    @ night...wo sind die bilder..kommen sie heute? heute ist ja samstag!!!!

Ähnliche Themen

  1. Plexiglas in der CDW Haube
    Von MarThieryum im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 15:17
  2. ein paar Probleme brauche hilfe
    Von racing im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 14:50
  3. wer kennt sich aus mit spachteln/lackieren
    Von fire-dragon im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 09:58
  4. Ist das Möglich?
    Von Franatik im Forum Tigra
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •