Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vollschale

  1. #1
    Neo
    Gast

    Vollschale

    Hallo gibt es eine Konsole die es ermöglich einen Vollschalensitz ganz nach vorne zuklappen so das man hinten welche mitnehmen kann und was sagt der dazu????????


    Gruß und Danke

    Neo

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    hm, beim fiat panda gibts solche konsolen...

  3. #3
    bluecorsa
    Gast
    Wie soll denn das bei Vollschalen gehen? Kannst da doch keine Seriengurte mehr verwenden, nur noch H-Gurte und dann darfst du hinten eh keinen mehr mitnehmen. Hab auch nur nen 2 Sitzer. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :wink:

  4. #4
    SirLoki
    Gast
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich seiten Airbags habe kann ich mir dann auch andere sitze meinetwegen Schalen kaufen und fahren weil ich ja dann keinen Airbag habe!


    Mfg SirLoki

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich denk mal dass du seitenairbags genauso wie den standard-airbag im lenkrad wenn du n sportlenkrad reinsetzt deaktivieren lassen musst.

  6. #6
    Gummib@rchen
    Gast
    So ist es... und durch die Kipp-Konsolen liegt der Sitz noch ein paar Zentimeter höher :?

  7. #7
    Neo
    Gast
    So wenn ich doch Schroth Gurte habe dann darf ich sie benutzen so lange hinten keiner sitz, ich kann die aber schnell abmachen und dann darf hinten einer mitfahren und schnalle mich normal an!!!!!

    Wo gibt es denn solche Sitzkonsolen, habe schon von mehreren gehört das es die gibt?????

  8. #8
    Lt.Rapman
    Gast
    Wie ist das:
    Ich will nicht auf meine Seitenairbags verzichten und habe mir überlegt bei Recaro(irgendwann) die sitze aus dem Astra OPC zu kaufen. Meint ihr das geht, die haben auch SIBs und gehören in einen Opel :?

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von SirLoki
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich seiten Airbags habe kann ich mir dann auch andere sitze meinetwegen Schalen kaufen und fahren weil ich ja dann keinen Airbag habe!

    Hi daniel!!!

    Es gibt von Recaro nen Stilllegungssatz für die Seitenairbags. kostet 20€ glaub ich. ich weiss nur nichtmehr, ob pro seite oder komplett.
    Für nähere infos guckste am besten mal auf der Page. Ich finde leider auf die schnelle nix. Kann auch sein, dass die dinger eingetragen werden müssen. aber dann lässt man das mit den neuen sitzen zusammen eintragen und zahlt nur einmal.

    Gruß Pic

    Gruß Pic

  10. #10
    SirLoki
    Gast
    Danke Pic ich schau dann mal auf der Seite!

Ähnliche Themen

  1. Vectra B ZV oder auch "Das Ei" Problem
    Von Corsab1200 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •