Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: wohin mit meinem Kennzeichen?

  1. #11
    DaPinky
    Gast
    hab da ma was vorbereitet

  2. #12
    wenn der Platz groß genug ist, nimm eins zum aufkleben auf die Stoßstange.

    Gruß
    Thomas

  3. #13
    huggy_bear
    Gast
    afaik darfst du das kennzeichen nicht ankleben, wenn mich nicht alles täuscht

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    hi, mach das so wie Jojo81 schon gesagt hat. also so das es aussieht als ob das kensszeichen vorm gitter schwebt. gruss

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Mal ganz ehrlich des zweizeilige Kennzeichen schaut ja übelst beschissen aus, zieht des ganze auto in die höhe, und machts richtig schmal

    Ich würd einfach a ganz normales kennzeoichen möglichst lang nehmen

  6. #16
    DaPinky
    Gast
    ja hab kein langes gefunden mach ich nochma mit nem langen

  7. #17
    SpeedyCorsales
    Gast
    das mit dem kleben würde mir eigendlich am liebstens ein nur bei uns in Ö gibtz das nciht nur die langen KZ.

    die front war eigendlich sehr passgenau. musst nur damit sie gerade zur motorhaube hängt was drunterlegen sonnst eigendlcih super.


    mfg

  8. #18
    normalerweise hasse ich es nen Kennzeichen im Gitter zu befestigen weils kacke aussieht, aber bei der Front ist es wohl die beste Lösung, dazu würde ich einfach zwei gewindeschrauben nehmen und von hinten ne Beilagscheibe mit ner Kontermutter nehmen und fertig, hält bombenfest und man kannst wieder problemlos entfernen, von kleben rate ich da wirklich total ab

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    also ich würde auch 2 bleche biegen... zu kleinen winkel die hinten vom gitter so nach vorne gehen lassen so das es aussieht als wenn da nummern schild da in dieser öffnung vorm gitter "schwebt" auch so bisel nach vorne versetzt nicht direkt am nummernschild... ich glaub beste ist einfach mal bisel rummtesten.

    mal ne andere frage wird der noch tiefergelegt??? sieht ja doch sehr hoch aus...


    mal was neben bei sorry aber löl

    "dazu würde ich einfach zwei gewindeschrauben nehmen"

    wie sehen schrauben ohne gewinde aus?? *g*
    sorry nicht zu ernst nehmen... mit solchen sachen kommen bei mir auf der arbeit auch studenten usw...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    also mal von hinten nach vorne:

    lange schraube

    Schraubenkopf, Beilagscheibe, Renngitter, Beilagscheibe, Mutter, Mutter, Mutter, Beilagscheibe, Kennzechen, Beilagscheibe, Mutter

    sollt doch schweben oder?

Ähnliche Themen

  1. x14xe motorkontrollleuchte
    Von dygu1990 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •