Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fragen zum KW Gewindefahrwerk

  1. #1
    No-More
    Gast

    Fragen zum KW Gewindefahrwerk

    hi


    habe heute versucht mein kW fahrwerk rein zu bauen... aber ich bekomm des nicht hin... nennt mich blöd oder ungeschickt... aber meine felge/reifen passt nicht rein...

    ich fahr zZ noch 215/40 R 16
    auf ner 7,5x16 ET 35

    rad steht am verstellring an.... kann auch keinen sturz einstellen....

    weil, da wo die schrauben sind ein falz ist. und der verhindert das ich den großartig verstellen kann...

    is das normal ???
    sind evtl die reifen zu breit ???


    EDIT:

    weiß nicht ob des ne rolle spielt... aber das fahrwerk is aus nem corsa... is meiner meinung nach kein unterschied...

    gibts da evtl andere schrauben ????

  2. #2
    glaub da helfen nur bilder weiter

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    schraub mal das FW höher, könnt evtl helfen

    bei mir schliff nix bei 7,5x16 ET35 als ich zwischen reifen und kotflügelkante ca 1cm platz hatte - hätte ich thoeretisch weiter runter gewollt, dann hätte ich spurplatten gebraucht

  4. #4
    Gocart
    Gast
    Das ist normal versuch es höher zu drehen oder 5mm Spurplatten!!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ET 35 und gewinde ist ENG , entweder weiter hoch/runter oder felgen weiter raus , steht im gutachten drin ...

  6. #6
    Zitat Zitat von No-More
    hi


    habe heute versucht mein kW fahrwerk rein zu bauen... aber ich bekomm des nicht hin... nennt mich blöd oder ungeschickt... aber meine felge/reifen passt nicht rein...

    ich fahr zZ noch 215/40 R 16
    auf ner 7,5x16 ET 35

    rad steht am verstellring an.... kann auch keinen sturz einstellen....

    weil, da wo die schrauben sind ein falz ist. und der verhindert das ich den großartig verstellen kann...

    is das normal ???
    sind evtl die reifen zu breit ???


    EDIT:

    weiß nicht ob des ne rolle spielt... aber das fahrwerk is aus nem corsa... is meiner meinung nach kein unterschied...

    gibts da evtl andere schrauben ????

    hi, also zuerst fahrwerk rauf drehen würd ich. keine tieferlegung erstmal und einfedern lassen. sollte das von anfang an nicht möglich sein, spurplatten jedoch um die kanten der kotflügel zu bearbeiten wirst du dann nicht drum rum kommen. falls du nicht weiter kommst, meld dich eventuell können wir am treffen in münchen was machen ansonsten bin ich gern bereit dir anderweitig zu helfen. hab übrigens noch 10er spurplatten hier fürn tigra.....


    grüße andy

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    war bei meinem Koni Gewinde genau so, die 8x17 et37 Felge lag am federbein an, 5mm platten rein und gut.

    zum thema schrauben, ich hab die Tripple C excenter schrauben von H&R drinne, ließ sich einwandfrei einstellen.

    mfg. Flo

  8. #8
    No-More
    Gast
    okay,

    das heißt... 10er platten drauf und 195/45 R16 drauf und dann muß gut sein...

    okay

  9. #9
    Das muss eigentlich passen, ich fahr das KW Var. 1 mit 7,5x17et35 und 205er Gummis und da schleift nix. Da is bestimmt noch n cm Luft zwischen Reifen und Verstellring.

    Sicher das Du da am Sturz nix einstellen kannst? Ich konnte bei mir ganz schön was einstellen, bestimmt 3°. einfach mal die unteren Schrauben beide ein wenig Lösen und versuchen den Sturz Richtung positiv zu ziehen, da kam es bei mir um einiges raus.

  10. #10
    Also mein Sturz konnte auch ohne spezielle schrauben eingestellt werden. Sind neue original Schrauben reingekommen und fertig - die hatten auch keine Probleme beim einstellen. Hab beim abholen sogar gefragt obs einfach ging.

Ähnliche Themen

  1. Zündmodul Test?
    Von HaLLuCinoGen im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 14:33
  2. mittelkonsole ausbauen---mit bilder
    Von mouth im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 19:35
  3. Corsa B 1,0 12 Motorprobleme
    Von loddel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •