Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: wie tüv mit auspuff und lufi ?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    einfach beides zusammen eintragen lassen und drauf achten dass der tüver filter in verbing mit auspuff einträgt...... denn kann sich keiner dranne stören..... weil nicht in jedem falle muss die karre mit beidem lauter werden.

  2. #12
    aber wenn sie lauter wird, kann man sich auch gegen ivm eintragungen aufpissen, des is ja des problem

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    das steht außer frage... ich geh ja auch davon aus dass die lautstärke und alles drum und drann legal ist...... es gibt abrer noch tolleranzbereiche, wenn diese nicht überschritten werden wird sich da nie einer drann hochziehen.

  4. #14
    lilxkutscha
    Gast

    ........

    naja so laut war er ach ned bin auch nur durch zufall daruf aufmerksamm geworden weil der jenige bei mir oilwechsel gemacht hat und das auto dazu immer selbermitnimmt (nen freund meiner eltern) naja ich ahbe mich nun für den auspuff entschieden aber naja laut ist der ned aber hat mich eben nichts gekostet da er eintragungsfrei ist

    trotzdem hätte ich gernen wieder meinen alten sound
    auf legaler weise

  5. #15
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Hab auch 'n modifizierten Kasten drinne, in verbindung mit ner Anlage. Is schnell gemacht und bei mir isset noch niemanden aufgefallen,selbst mit ohne Dämmmatte (liegt vieleicht auch an dem Ort wo du fährst...vieleicht)-wenns zum Tüv geht einfach den schnorchel dran und gut is.

  6. #16
    lilxkutscha
    Gast

    ....

    mh anja wie gesagt hier bekomme ich de lufi ned eingetragen von daher musss ich wohl nur mit dem auspuf rumfa´hren der meinung nach bin ich traurig
    lol
    naja man kann nun mal nicht alles haben

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @AstraCarawahn
    wenn der Rüssel vorne der zum Schloßträger weg geht ab ist KANN es drei Punkte und Strafe geben....
    Der ist doch bloß als "Quasi-Verlängerung" da, damit der Motor die Luft nicht so warm ansaugt...

    Ich hab das Ding auch nicht mehr dran...nur den Kasten (weil ich's nicht mehr find:-P)
    Der wird doch deswegen nicht spürbar leiser??

    Naja...merken wird's wohl eh Keiner, weil wie soll man das auch wissen, ob da nochwas drangehört oder nicht!:-p (es sei denn man hat nun gerade 2 Tigras bei der Hand...)


    mfg

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von ice tiger
    Der wird doch deswegen nicht spürbar leiser??
    oh doch mein lieber

  9. #19
    lilxkutscha
    Gast

    ...

    also seid dem ich meinen luffi rausnehmen musste ist mein auto so leise wie ne maus
    man merkt es also ziemlich deutlich der schöne sound ist weg

  10. #20
    FaTaL-X
    Gast
    hmm ma ne frage...

    ich hab nen sportauspuff (85mm dtm) von atu mit abe... und nen raid hp sportluffi... wie siehtsn da aus mit eintragung vom luffi? wollt die woche zur dekra deswegen... aber bekomm ich den dann überhaupt eingetragen?

    also in der "gutachtlichen stellungnahme" (kp was des is) vom luffi steht nix von nem verbot zwecks auspuff...

    also?

    greetz
    robin

Ähnliche Themen

  1. Reifen zerstochen
    Von shishaflo im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 14:56
  2. ZV Defekt, Tipps zur Reparatur
    Von Corsa 65 PS im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 06:45
  3. Tachoscheiben
    Von Mobby im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 02:54
  4. C20xe Dringend!!!
    Von Seva im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •