Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: andere tachoscheiben

  1. #11
    Tigra-Chico
    Gast
    NE ich habe einfach den Tacho komplett auseinander genommen, und habe kabel verlegt und da die ganzen LED´s dran. Angeschlossen hinten an der Leiterplatte. Ist halt viel Futtelarbeit, aber das ergebniss ist nicht vergleichbar mit den Plug & Play Teilen aus Ebay usw

  2. #12
    Tigradriver82
    Gast
    also ich hab die plasmascheiben von innoparts, bin sehr zufrieden damit sehn echt so schön blau aus wie auf die fotos, allerdings sollte man auf leuchtzeiger umbauen, weil man die zeiger nachts nicht mehr sieht, außerdem siehts noch geiler aus, hier 2 bilder, das im dunklen allerdings ohne gehäuse, und ohne zeiger für tank und temperatur, zeiger sind vom 4er golf, qualität der bilder ist nicht allzugut weil war nur en olles siemens m65, mach bei gelegnheit mal neue, und jetzt verpiss ich mich erstmal zu rock am ring

    schönes wochenende euch

    Gruß Andi

  3. #13
    Tigra-Chico
    Gast

    Smile

    WOW sieht gut aus. Gefällt mri sehr gut!!!!

  4. #14
    lilxkutscha
    Gast

    wow

    also ih ahbe wie gesag 12 uhr tacho und würde gerne auch so leuchtzeiger haben da meine leds ned all z gut leuchten wo ekomme ich die her

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Zeiger bekommste auf Ebay, werden aber recht hoch gehandelt...

    da zum Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-...QQcmdZViewItem

    oder die:
    http://cgi.ebay.de/SEAT-VW-Tachozeig...QQcmdZViewItem

    mfg. Flo

  6. #16
    stevie
    Gast
    das heist mann müsste z.b. tachoscheiben von innoparts rein machen und dann die nadel dazu damit es nach was aussieht
    passt da die aufnahme der zeiger von vw in den tigratacho?

  7. #17
    lilxkutscha
    Gast

    ,,,

    genau das gleiche wollte ich auch fragn naja ich ahbe so e komische silberne tachoscheibe die bis 280 geht kann ja wenn man mag nen bild von rein machen

  8. #18
    Tigradriver82
    Gast
    also die nadeln passen nicht wirklich gut drauf, die tachonadel passt mit viel gewalt und rücken drauf, die vom DZM ist zu klein, ich hab von nem dünnen draht en kleines stück isoilierung genommen und damit praktisch festgeklemmt, hält saugut, ander alternatice wäre mit sekundenkleber füllen und en neues kleineres loch bohren, das größte problem ist die tank und temp nadel, tigra hat so halbrunde mit ner fläche dran und golf hat rund, ich hab von den golfzeigern die aufnahemn weggedremelt und die vom tigra abgeschnitten und dann auf die zeiger vom golf draufgeklebt, bischen fummelarbeit aber funktioniert und hält gut, außerdem muß man tacho und DZM zeiger etwas kürzen weil sie sonst zu lang sind, aber alles in allem ist es machbar, das größte geschiss ist die kleinen LEDs für die zeigerbelcuhtung zu verlöten und so unterzubringen das nix streift, so und jetzt mach ich die kiste aus und geh zum vorsaufen, und morgen früh um 5 gehts ab zu rock am ring, bin dann ab montag abend wieder da falls irgendjemand fragen hat

    MFG Andi

  9. #19
    stevie
    Gast
    vielen dank für die hilfe und die vielen antworten viel spaß beim saufen ;-)

  10. #20
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von Tigradriver82
    also ich hab die plasmascheiben von innoparts, bin sehr zufrieden damit sehn echt so schön blau aus wie auf die fotos, allerdings sollte man auf leuchtzeiger umbauen, weil man die zeiger nachts nicht mehr sieht, außerdem siehts noch geiler aus, hier 2 bilder, das im dunklen allerdings ohne gehäuse, und ohne zeiger für tank und temperatur, zeiger sind vom 4er golf, qualität der bilder ist nicht allzugut weil war nur en olles siemens m65, mach bei gelegnheit mal neue, und jetzt verpiss ich mich erstmal zu rock am ring

    schönes wochenende euch

    Gruß Andi

    passen die zeiger vom golf oder seat ??? oder muß ma da was umändern ? bohrung oder sowas?!

Ähnliche Themen

  1. Klang/Sound eines Esd
    Von Splitter im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 10:15
  2. Mtec super white vs. angel eyes
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •