Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bild Luftfilterkasten

  1. #1
    Racing_toXiD
    Gast

    Bild Luftfilterkasten

    Hab grade eben das Luftfilteerkasten-Tuning ausprobieren wollen an meinem 1,4i.

    Irgenwie hab ich kein Rohr gefunden.
    Hat jeman zufällig ein Bild von seinem 1,4er oder 1,2er vom Luftfilterkasten ohne den Luftfilter?
    Dann könnte ich sehen ob das Teil bei mir bereits fehlt, oder ob ich eeinfach zu dumm bin das Rohr als Rohr zu indentifizieren.

    Da das Auto von einer Frau geefahren wurde, die niie etwas an em Auto gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das Rohr entfernt hat.

  2. #2
    tuning_by_dani
    Gast
    Zitat Zitat von Racing_toXiD
    Hab grade eben das Luftfilteerkasten-Tuning ausprobieren wollen an meinem 1,4i.

    Irgenwie hab ich kein Rohr gefunden.
    Hat jeman zufällig ein Bild von seinem 1,4er oder 1,2er vom Luftfilterkasten ohne den Luftfilter?
    Dann könnte ich sehen ob das Teil bei mir bereits fehlt, oder ob ich eeinfach zu dumm bin das Rohr als Rohr zu indentifizieren.

    Da das Auto von einer Frau geefahren wurde, die niie etwas an em Auto gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das Rohr entfernt hat.
    die rohre sind so groß das du die erkennen musst. also bei mir waren auch nie welche drinne, hab auch mal umsonst gesucht.

  3. #3
    da hab ich gleich mal ne frage weil ich meinen orginalen kasten wieder reinbauen möchte aber erlich gesagt nichtmehr weiß wie das ding befestigt war

    den K&N Pilz abmachen ist kein thema kann kurz jemand in eventueller kurzform mal sagen was genau ich dazu gebraucht habe ausser den kasten mit deckel und filter ^^ wie wurde der unten befestigt ?!

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    bei mir im 14i (x14sz) war im luftfilterkasten auch kein rohr, du musst es aber auch erst gar nicht versuchen, dein motor wird nicht lauter davon

    bin ihn schon mit offenen luffi gefahren und bastuckanlage komplett, das ding ist einfach nicht der reißer wegen der abgasnorm D§ die auch was mit dem geräuschpegel zu tun hat...

    falls du en nz hasdt, bringt en bissel was....

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    da hab ich gleich mal ne frage weil ich meinen orginalen kasten wieder reinbauen möchte aber erlich gesagt nichtmehr weiß wie das ding befestigt war

    den K&N Pilz abmachen ist kein thema kann kurz jemand in eventueller kurzform mal sagen was genau ich dazu gebraucht habe ausser den kasten mit deckel und filter ^^ wie wurde der unten befestigt ?!
    Also, der wird doch unten nur einfach durch so einen großen Gummi Kegel befestigt...den kannst du unten in den Metallhalter einschrauben und dann durch die Öse am Luffi-Gehäuse ziehen...

  6. #6
    Racing_toXiD
    Gast
    Also mit Umrüstkit auf D3, brauch ich gar nicht groß versuchen, da noch nen satten Soudn rauszuholen? Hab ich das richtig verstanden?

  7. #7
    Zitat Zitat von Scheppi
    Also, der wird doch unten nur einfach durch so einen großen Gummi Kegel befestigt...den kannst du unten in den Metallhalter einschrauben und dann durch die Öse am Luffi-Gehäuse ziehen...
    war der nur gesteckt ?!

  8. #8
    RedBull
    Gast
    ja, soweit ich weiß schon.

  9. #9
    na dann muss ich mich demnächst mal drüber machen vorher aber noch nen K&N plattenluftfilter kaufen die orginalen find ich nämlich zum kotzen schon allein weil man sie net auswaschen kann

  10. #10
    tuning_by_dani
    Gast
    sind da net noch so gummi "laschen" vorne und hinten zum befestigen oder verwechsel ichs mim anderen auto?

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk einbauen
    Von Chrisbeee im Forum Corsa B
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 13:16
  2. [Alle] jemand der mir SMD´s löten kann
    Von boeser*nova im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:05
  3. Z32SE in Corsa C?
    Von Brunellie_Corsa_C im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •