Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nagel Im Reifen

  1. #11
    Zitat Zitat von pepper
    also der t1-r ist ne neuere Version sieht aber genauso aus wie der alte. Naja ich fahr nachher mal zu einem Reifenservice mal gucken was die dazu sagen. Mich ärgert das halt voll das als Geld investiert wird in so einen Kram der eigentlich nicht sein muß´!!!!!

    der R ist vom Profil her etwas anders, schon allein die beiden Regenrillen die er hat und auch der Gummi ist nichtmehr so weich wie beim S, der R fährt sich nämlich auf Nasser fahrbahn bei weitem besser als die S und halten nun "PROBLEMLOS" zwei komplette Saisons aus minimum !

    Du kann zwar z.B. vorne zwei R und hinten zwei S fahren oder umgekehrt, aber links nen S und rechts nen R auf der selben Achse auf keinen fall, schon allein weil der R dann volles Profil hat und dein S höchstewahrscheinlich nicht und der S wird auch nichtmehr produziert


    ich würd erstmal zum Reifenhändler fahren und fragen ob es zu fliecken ist oder nicht und dann erstmal weitersehen !

  2. #12
    pepper
    Gast
    Mensch Mensch das ist immer ne scheise. Immer so sachen die voll unnötig sind. Sch---sss Nagel

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Also ich würde gleich 2 neue kaufen, mit dem flicken is immer so ne Sache , Kumpel hat Vulkaniseur gelernt und repariert auch nicht alles und das Zeuch von tip top is fürn Notfall in der Wüste wie mann auf den Bildern erkennt, da kann mann keine kleinen Kinder paltttfahren !!! wenn einen der Reifen dann platzt.

Ähnliche Themen

  1. Tempomat im Corsa .. welchen Tempomathebel?
    Von nummer47 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:28
  2. neue Kolbenringe, was gleich mit erneuern?
    Von J.P.K. im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:45
  3. Welche Auspuffanlage für den B mit X12XE?
    Von DaDonDK im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •