Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Öl-Leuchte glimmt

  1. #21
    wenn die nix saugt, dann filter füllen und pumpe füllen.
    Der Tip könnte echt gold wert sein... bin ich jetzt noch nicht drauf gekommen. Werd das die nächsten Tage mal probieren.
    Danke dir Compact850V

    Die Ölkanäle am Block (wenn man von oben draufschaut) sind das die mit den Ausfräsungen? Richtig?

    Gruß
    Chris

  2. #22
    Compact850V
    Gast
    hinten am block, ölpumpenseite, is ne inbusschraube(beim let kommt da ölzulauf zum lader dran) rausdrehen und dadurch füllen, is einfacher weil höher als pumpe ist. dann sollt sie sofort saugen

  3. #23
    hinten am block, ölpumpenseite, is ne inbusschraube(beim let kommt da ölzulauf zum lader dran) rausdrehen und dadurch füllen, is einfacher weil höher als pumpe ist. dann sollt sie sofort saugen
    Alles klar, mach ich so.

    Super, danke dir. Ich seh dann schon wo's oben am Block rauskommt , wenns funktioniert.

  4. #24
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    wenn ne nagelneue ölpumpe in dein c20xe baust tu die ja vorher gut einölen das die räder net trocken laufen! ich hab dem motor nach dem pumpenwechsel das zündplus genommen und hab solang orgeln lassen bis halt der öldruckzeiger bzw im lcd öldruckangezeigt hat. war mit der neuen pumpe natürlich sofort da! dann wieder zündplus dran und hatte wieder spaß mit dem xe! man sollt immer wenn man den irgendwo einbau ne neue ölpumpe dranklatschen, ich könnt mich heut noch schlagen das ichs damals net gleich gemacht hab! nen gutes jahr später war se dann platt und es ging locker mal 8 secunden bis nach dem starten überhaupt mal druck da war! nene nicht nochmal sowas!

Ähnliche Themen

  1. [Tigra A] Keilriemen beim Tigra gerissen
    Von jakobandy87 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •