Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schriftzug in die heckklappe.welches werkzeug dazu?

  1. #1
    Devil Dog
    Gast

    Schriftzug in die heckklappe.welches werkzeug dazu?

    hi leute,
    ich habe vor in meinem heckklappendeckel (der aus Plastik) einen schriftzug reinzusägen/ fräsen oder wie auch immer! ich stell mir das so vor wie luftschlitze(also wenns fertig ist Racing gitter hinten) nur wie kann ich das plastik am besten bearbeiten... zb mit nem dremel raussägen wäre meine beste idee.. nur kriegt man das sauber hin? oder gibts da ein besseres werkzeug?

    mfg

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich glaube dann läuft das wasser in den innenraum wenn es regnet!!
    also vorsicht!

  3. #3
    Devil Dog
    Gast
    oh danke für den tipp! daran hab ich ja garnicht gedacht. man könnte das ja irgendwie von hinten zu machen... so das man das später nicht sieht das es zu ist... und dazwischen halt das racinggitter! muss ich mal überlegen aber wird schon machbar sein

  4. #4
    DJ-IllUsions
    Gast
    Du hast z.B eine Form, schneidest nen Stück aus dem Heckdeckel aus, gehst dann am besten zum Kunststoffschweißer und soweit fertig.
    Um das dingen dicht zu bekommen vieleicht Plexiglas dahinterkleben oder sonstwas.

  5. #5
    fire-dragon
    Gast
    würd ja geil aussehen, form oder muster mit so nem dremel ausschneiden, würd nur plexi dahinter machen (mit silikon abdichten) und das ganze dann mit led oder kaltlichtkathoden beleuchten. war grad mal so ein einfall, klar ist verboten aber muss man ja nicht immer an haben (schalter!)

  6. #6
    Devil Dog
    Gast
    danke werde mich mal informieren wies mit kunststoffschweißern bei uns in der gegend aussieht!

    ja das mit LEDs wäre die Krönung! ich selber möchten "tigra" in einer geilen schriftart haben! kann mich an ein bild erinnen( einer vom Tigra Expanation ( oder so ähnlich ) Club aus NL hat das bei sich in der heckklappe!BLoß das bild finde ich nicht mehr! so in der art hab ich mir das vorgestellt!

  7. #7
    Devil Dog
    Gast
    was mir gerad einfällt ! hab noch eine leitung von einer 3 bremsleuchte hinten liegen (von meinem alten spoiler) könnte man evtl rote LEDS anschließen und schon hat man ein 3tes bremslicht mit style!

    ( irgendwie sollte das ein EDIT sein und kein neuer POST)

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Devil Dog
    was mir gerad einfällt ! hab noch eine leitung von einer 3 bremsleuchte hinten liegen (von meinem alten spoiler) könnte man evtl rote LEDS anschließen und schon hat man ein 3tes bremslicht mit style!

    ( irgendwie sollte das ein EDIT sein und kein neuer POST)

    is aber verboten !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •